Bitte lächeln!
Bitte lächeln!
Unter der Herausgeberschaft von Sabine Ludwigs und Eva Markert präsentieren wir Ihnen 23 humorvolle Geschichten.
mehr ... ] [ Verlagsprogramm ]
 SIE SIND HIER:   HOME » LESELUST » INGA WOLTER IMPRESSUM
NEWSLETTER
Abonnieren Sie unseren Newsletter.

Jetzt anmelden! ]

UNSERE TOP-SEITEN
1.) Literatur-News-Ticker
2.) Leselust
3.) Forum
4.) Mitmach-Projekt
5.) Schreib-Lust-News 6.) Ausschreibungen 7.) Wettbewerbs-Tipps
INGA WOLTER
Inga Wolter Ich bin 1983 in Rheda-Wiedenbrück geboren. Schon früh entwickelte ich mich zu einem Bücherwurm und schrieb bei Schülerautorentreffen in der Nähe von Bielefeld Gedichte und Kurzgeschichten. In Göttingen und Rouen (Normandie) habe ich Germanistik, Komparatistik und Französisch studiert. Mit dem Schreiben von Rezensionen bin ich während eines Praktikums bei einer Bücher-Zeitschrift in Berührung gekommen. Seit Sommer 2009 volontiere ich bei einer Tageszeitung in Dortmund.
Folgende Rezensionen hat Inga Wolter verfasst:
So etwas wie ein Leben von Amélie Nothomb
Letzter Mann im Turm von Aravind Adiga
Opferzahl von Arne Dahl
Ich habe Freunde mitgebracht von Lucy Fricke
Der Strand der Dinge von David Pfeifer
brennt von Sudabeh Mohafez
 LINKTIPPS: Naturwaren Diese Website wird unterstützt von:

www.mswaltrop.de
Copyright © 2006 - 2024 by Schreiblust-Verlag - Alle Rechte vorbehalten.