Der Cousin im Souterrain
Der Cousin im Souterrain
Der nach "Dingerchen und andere bittere Köstlichkeiten" zweite Streich der Dortmunder Autorinnengruppe "Undpunkt".
mehr ... ] [ Verlagsprogramm ]
 SIE SIND HIER:   HOME » LESELUST » Katja Hinnemann IMPRESSUM
NEWSLETTER
Abonnieren Sie unseren Newsletter.

Jetzt anmelden! ]

UNSERE TOP-SEITEN
1.) Literatur-News-Ticker
2.) Leselust
3.) Forum
4.) Mitmach-Projekt
5.) Schreib-Lust-News 6.) Ausschreibungen 7.) Wettbewerbs-Tipps
KATJA HINNEMANN
Katja Hinnemann Gelesen habe ich eigentlich schon immer, wahrscheinlich auch, weil meine Mutter gelernte Buchhändlerin ist. Da wächst man praktisch zwischen Büchern auf. In ihrer Buchhandlung helfe ich dann und wann mal aus. Es freut mich immer ganz besonders, wenn ich den Kunden ein wirklich gutes Buch empfehlen kann.

Ich habe kein bestimmtes Genre, was ich gerne lese. „Eigentlich alles" klingt zwar vielleicht so, als hätte man keine Ahnung, trifft bei mir aber zu. Meine Lieblingsbücher sind von Milan Kundera „Die unerträgliche Leichtigkeit des Seins" und von Jack Kerouac „Unterwegs". Ich mag die Thriller/Krimis von James Patterson, Stephen King und Wolfgang Hohlbein sowie Gedichte von Erich Fried.

Was gibt es sonst zu erzählen? Ich bin 25 Jahre und habe an der Uni Göttingen Soziologie und Jura studiert. 2008 habe ich meinen Magister gemacht. Nach diversen Praktika bei Agenturen, Zeitungen und Radio arbeite ich jetzt in der Online-Redaktion des Kölner Stadt-Anzeigers.
Folgende Rezensionen hat Katja Hinnemann verfasst:
No & ich von Delphine de Vigan
Neu-Erscheinung von Michael Gantenberg
Im Takt des Todes von David Baldacci
 LINKTIPPS: Naturwaren Diese Website wird unterstützt von:

www.mswaltrop.de
Copyright © 2006 - 2024 by Schreiblust-Verlag - Alle Rechte vorbehalten.