Futter für die Bestie
Futter für die Bestie
Gruselig geht's in unserer Horror-Geschichten-
Anthologie zu. Auf Gewalt- und Blutorgien haben wir allerdings verzichtet. Manche Geschichten sind sogar witzig.
mehr ... ] [ Verlagsprogramm ]
 SIE SIND HIER:   HOME » LESELUST » MARTIN PALM IMPRESSUM
NEWSLETTER
Abonnieren Sie unseren Newsletter.

Jetzt anmelden! ]

UNSERE TOP-SEITEN
1.) Literatur-News-Ticker
2.) Leselust
3.) Forum
4.) Mitmach-Projekt
5.) Schreib-Lust-News 6.) Ausschreibungen 7.) Wettbewerbs-Tipps
MARTIN PALM
Als ich in die Schule kam, entdeckte ich die Lust am Lesen - damals noch angefangen mit Disney-Comics. Jahre später begann ich mit dem Lesen von Heftromanen, und zwar mit einer Ausgabe der mittlerweile seit Jahrzehnten eingestellten Krimi-Serie "Mr. Brooklyn". Es folgten ein paar Western-Romane, dann las ich meinen ersten "Jerry Cotton"-Roman und war sofort Feuer und Flamme - ich war sozusagen von Anfang an den Fällen des "Kriminalromans, von dem die Welt spricht" verfallen.

Mit der Zeit las ich mehr und mehr Bücher - inzwischen zählen Autoren wie Sebastian Fitzek, Andreas Franz oder auch James Patterson zu meinen Favoriten.
Seit ich Anfang 2005 die Romanwelt im Internet für mich entdeckt habe, bin ich vor allem im Bereich der Rezensionen bei Online-Magazinen und anderen Rezensions-Plattformen aktiv: Ich schrieb und veröffentlichte zu verschiedenen Büchern, Romanheften und Filmen (überwiegend Krimis und Thriller) ca. 150 Rezensionen und über 50 Kolumnen und Artikel, die regelmäßig in dem erfolgreichen Roman-Online-Magazin www.geisterspiegel.de veröffentlicht werden.

Folgende Rezensionen hat Martin Palm verfasst:
Der Graf von Monte Christo (1844-46) von Alexandre Dumas
Ein Kind unserer Zeit (1938) von Ödön von Horváth
Der Professor von John Katzenbach
Attica: Hinter Gittern... und gefährlich von Ken Bruen & Jason Starr
Werkzeug des Teufels von Robert Bloch
Jugend ohne Gott (1937) von Ödön von Horváth
Unterm Rad (1906) von Hermann Hesse
Shooting Star von Robert Bloch
Tod einer Stripperin von Richard Aleas
Hardcore Angel von Christa Faust
Abschied ohne Küsse von Allan Guthrie
Flop von Ken Bruen und Jason Starr
Abzocker von Lawrence Block
Die Blutlinie von Cody McFadyen
Das Kind von Sebastian Fitzek
Hinterhältig von Roderick Anscombe
Das Gift des Zweifels von Thomas H. Cook
Tote essen keinen Döner von Osman Engin
Ewig sollst du schlafen von Lisa Jackson
Das fünfte Flugzeug von John S. Cooper
Der Fluch der Vampire (Horror Zone) von Nicolas Grave
Der siebte Tod von Paul Cleave
Für jede Lösung ein Problem von Kerstin Gier
Jung, blond, tot von Andreas Franz
Die 4. Frau von James Patterson
Pharma von Rip Gerber
Mein Bruder, der Spion von Ken Roycroft
Die 2. Chance von James Patterson
Der 1. Mord von James Patterson
Victim von Chris Mooney
Ohne ein Wort von Linwood Barclay
Zärtlich küsst der Tod von Tamara Kelly
Invisibilis von Marc van Allen
Der 3. Grad von James Patterson
 LINKTIPPS: Naturwaren Diese Website wird unterstützt von:

www.mswaltrop.de
Copyright © 2006 - 2019 by Schreiblust-Verlag - Alle Rechte vorbehalten.