Ganz schön bissig ...
Ganz schön bissig ...
Das mit 328 Seiten dickste Buch unseres Verlagsprogramms ist die Vampiranthologie "Ganz schön bissig ..." - die 33 besten Geschichten aus 540 Einsendungen.
mehr ... ] [ Verlagsprogramm ]
 SIE SIND HIER:   HOME » LESELUST » Der Struwelpeter & Max und Moritz gesprochen von Hans Paetsch IMPRESSUM
NEWSLETTER
Abonnieren Sie unseren Newsletter.

Jetzt anmelden! ]

UNSERE TOP-SEITEN
1.) Literatur-News-Ticker
2.) Leselust
3.) Forum
4.) Mitmach-Projekt
5.) Schreib-Lust-News 6.) Ausschreibungen 7.) Wettbewerbs-Tipps
Wilhelm Busch: Der Struwelpeter & Max und Moritz gesprochen von Hans Paetsch
Jetzt bestellen bei amazon.de! Manches Wiederhören macht einfach Freude. Deswegen hat Europa 20 Hörspiele „von damals“ in einer CD-Box wieder zum Leben erweckt. „Der Struwwelpeter & Max und Moritz“ ist eines davon. Und es macht noch genausoviel Spaß beim Zuhören wie vor 30 Jahren.

Europa hat der Versuchung er Modernisierung wiederstanden und das ist auch in diesem Fall gut so. Schon nach den ersten Worten von Hans Paetsch fühlt man sich in der Zeit zurückversetzt und lauscht gerne noch mal den Streichen von Max und Moritz, der traurigen Geschichte von Paulinchen mit den Zündhölzern oder dem bösen Ende vom bösen Friederich.

Fazit: Guter Gedanke, das als CD wiederaufleben zu lassen.


Wilhelm Busch: Der Struwelpeter & Max und Moritz gesprochen von Hans Paetsch.
Europa, August 2009.
CD, 7,45 Euro.

Regina Lindemann

Wie hat Ihnen diese Rezension gefallen? Schreiben Sie uns!
Name:


E-Mail:


Auf welches Buch beziehen Sie sich?


Text:

ANZEIGEN
Das Buch Der Struwelpeter & Max und Moritz gesprochen von Hans Paetsch von Wilhelm Busch jetzt bestellen bei:
Jetzt direkt bei amazon.de bestellen! Jetzt direkt bei bol.de bestellen! Jetzt direkt bei buch.de bestellen! Jetzt direkt bei buecher.de bestellen! Jetzt direkt bei libri.de bestellen! Jetzt direkt bei thalia.de bestellen!
 LINKTIPPS: Naturwaren Diese Website wird unterstützt von:

www.mswaltrop.de
Copyright © 2006 - 2024 by Schreiblust-Verlag - Alle Rechte vorbehalten.