Burgturm im Nebel
Burgturm im Nebel
"Was mögen sich im Laufe der Jahrhunderte hier schon für Geschichten abgespielt haben?" Nun, wir beantworten Ihnen diese Frage. In diesem Buch.
mehr ... ] [ Verlagsprogramm ]
 SIE SIND HIER:   HOME » LESELUST » Gesellschaftsspiele IMPRESSUM
NEWSLETTER
Abonnieren Sie unseren Newsletter.

Jetzt anmelden! ]

UNSERE TOP-SEITEN
1.) Literatur-News-Ticker
2.) Leselust
3.) Forum
4.) Mitmach-Projekt
5.) Schreib-Lust-News 6.) Ausschreibungen 7.) Wettbewerbs-Tipps
Louise Jacobs: Gesellschaftsspiele
Jetzt bestellen bei amazon.de! Der durch und durch unsympathische, weil egoistische Maler Leo Becker hat Probleme mit seiner Frau und seiner Ex-Geliebten. Außerdem kommt er wegen einer geplanten Ausstellung in New York ein wenig in Zeitnot.
Soweit, so nichtssagend.

Leser des Romans „Gesellschaftsspiele“ von Louise Jacobs erfahren ein wenig über die Eigenheiten des Kunstbetriebes. Das mag man diesem Buch auf der Positivseite vermerken können. Auf der Negativseite steht mehr: uninteressante Figuren, ein konstruierter Plot, der kaum Spannung vermittelt, weil bereits auf der ersten Seite klar wird, dass besagter Maler irgendwann im Laufe des Buches zu Tode kommen muss. Nicht empfehlenswert.

Louise Jacobs: Gesellschaftsspiele.
Fahrenheit, Mai 2009.
248 Seiten, Hardcover, 17,95 Euro.

Andreas Schröter

Wie hat Ihnen diese Rezension gefallen? Schreiben Sie uns!
Name:


E-Mail:


Auf welches Buch beziehen Sie sich?


Text:

ANZEIGEN
Das Buch Gesellschaftsspiele von Louise Jacobs jetzt bestellen bei:
Jetzt direkt bei amazon.de bestellen! Jetzt direkt bei bol.de bestellen! Jetzt direkt bei buch.de bestellen! Jetzt direkt bei buecher.de bestellen! Jetzt direkt bei libri.de bestellen! Jetzt direkt bei thalia.de bestellen!
 LINKTIPPS: Naturwaren Diese Website wird unterstützt von:

www.mswaltrop.de
Copyright © 2006 - 2024 by Schreiblust-Verlag - Alle Rechte vorbehalten.