Schreib-Lust Print
Schreib-Lust Print
Unsere Literaturzeitschrift Schreib-Lust Print bietet die neun besten Geschichten eines jeden Quartals aus unserem Mitmachprojekt. Dazu Kolumnen, Infos, Reportagen und ...
mehr ... ] [ Verlagsprogramm ]
 SIE SIND HIER:   HOME » LESELUST » Wenn es klopft IMPRESSUM
NEWSLETTER
Abonnieren Sie unseren Newsletter.

Jetzt anmelden! ]

UNSERE TOP-SEITEN
1.) Literatur-News-Ticker
2.) Leselust
3.) Forum
4.) Mitmach-Projekt
5.) Schreib-Lust-News 6.) Ausschreibungen 7.) Wettbewerbs-Tipps
Christopher Kloeble: Wenn es klopft
Jetzt bestellen bei amazon.de! Wenn es klopft, kann das ein Moment sein, der das Leben verändert. Christopher Kloeble, der auch als Autor von Theaterstücken bekannt ist, erzählt in elf Kurzgeschichten im Band „Wenn es klopft„ von solchen Momenten – in Geschichten, die berühren und oder amüsieren, von Frauen, Müttern, Schauspielern, einem Mann bei einer Prostituierten und Paaren. Recht unterschiedliche Qualität, Länge und stilistische Form haben die Erzählungen. Sie sind in Dialogform geschrieben, fantasievoll witzig oder knapp und nüchtern.

Immer klopft es an einer einer Stelle im Text, oft scheitert danach etwas. Es entstehen BrĂĽche im Leben an diesen Momenten, die fast immer Wendepunkte markieren. Kloebles Helden sind immer junge Erwachsene. Dieser Lesergruppe wird das Buch auch den meisten SpaĂź machen.

Christopher Kloeble: Wenn es klopft.
dtv, Juli 2009.
200 Seiten, Hardcover, 14,90 Euro.

Julia Gaß

Wie hat Ihnen diese Rezension gefallen? Schreiben Sie uns!
Name:


E-Mail:


Auf welches Buch beziehen Sie sich?


Text:

ANZEIGEN
Das Buch Wenn es klopft von Christopher Kloeble jetzt bestellen bei:
Jetzt direkt bei amazon.de bestellen! Jetzt direkt bei bol.de bestellen! Jetzt direkt bei buch.de bestellen! Jetzt direkt bei buecher.de bestellen! Jetzt direkt bei libri.de bestellen! Jetzt direkt bei thalia.de bestellen!
 LINKTIPPS: Naturwaren Diese Website wird unterstützt von:

www.mswaltrop.de
Copyright © 2006 - 2024 by Schreiblust-Verlag - Alle Rechte vorbehalten.