Ganz schön bissig ...
Ganz schön bissig ...
Das mit 328 Seiten dickste Buch unseres Verlagsprogramms ist die Vampiranthologie "Ganz schön bissig ..." - die 33 besten Geschichten aus 540 Einsendungen.
mehr ... ] [ Verlagsprogramm ]
 SIE SIND HIER:   HOME » LESELUST » Stoßgebet IMPRESSUM
NEWSLETTER
Abonnieren Sie unseren Newsletter.

Jetzt anmelden! ]

UNSERE TOP-SEITEN
1.) Literatur-News-Ticker
2.) Leselust
3.) Forum
4.) Mitmach-Projekt
5.) Schreib-Lust-News 6.) Ausschreibungen 7.) Wettbewerbs-Tipps
Erica Spindler: Stoßgebet
Jetzt bestellen bei amazon.de! Ein Serienmörder treibt sein Unwesen in Rockford, Illinois. Durch brutalen Genickbruch tötet er scheinbar vollkommen willkürlich seine Opfer. Kommissarin M.C. Riggio tappt im Dunkeln, bis das undenkbare geschieht: Der Killer ermordet M.C.s Verlobten Dan, wenig später sogar ihren Cousin.
Für Kommissarin Riggio stellt sich die Frage, wie ausgerechnet ihre Familie ins Fadenkreuz des Täters gelangen konnte. In abenteuerlicher Jagd nach dem Killer gerät sie im Strudel unüberschaubarer Cyberkriminalität an ihre eigenen Grenzen.

Erica Spindler liefert einen knallharten und schnellen Thriller, der gehörig Atem kostet. Dabei bleiben ihre Sätze schnörkellos und eindeutig. „Ich habe letzte Nacht geträumt, Du wärst tot. Und du weißt, dass meine Träume immer wahr werden.“

Die Autorin liefert einen faszinierenden Einblick in die verdrehte Gedankenwelt eines Mörders. Töten ist für ihn nichts weiteres als ein Geschäft, eine Beschäftigung, eine alltägliche Sache.

Fazit: Publishers Weekly schreibt: „Seite um Seite spannend wie eine Achterbahnfahrt, bei der die Bremsen versagen“. Ein fulminanter Auftakt der Serie um die temperamentvolle Kommissarin M.C. Riggio und ihre Partnerin Kitt Lundgren.



Erica Spindler: Stoßgebet.
Droemer/Knaur, Oktober 2009.
437 Seiten, Taschenbuch, 8,95 Euro.

Ralf Seybold

Wie hat Ihnen diese Rezension gefallen? Schreiben Sie uns!
Name:


E-Mail:


Auf welches Buch beziehen Sie sich?


Text:

ANZEIGEN
Das Buch Stoßgebet von Erica Spindler jetzt bestellen bei:
Jetzt direkt bei amazon.de bestellen! Jetzt direkt bei bol.de bestellen! Jetzt direkt bei buch.de bestellen! Jetzt direkt bei buecher.de bestellen! Jetzt direkt bei libri.de bestellen! Jetzt direkt bei thalia.de bestellen!
 LINKTIPPS: Naturwaren Diese Website wird unterstützt von:

www.mswaltrop.de
Copyright © 2006 - 2024 by Schreiblust-Verlag - Alle Rechte vorbehalten.