Burgturm im Nebel
Burgturm im Nebel
"Was mögen sich im Laufe der Jahrhunderte hier schon für Geschichten abgespielt haben?" Nun, wir beantworten Ihnen diese Frage. In diesem Buch.
mehr ... ] [ Verlagsprogramm ]
 SIE SIND HIER:   HOME » LESELUST » Tödliche Worte, gelesen von Anneke Kim Sarnau IMPRESSUM
NEWSLETTER
Abonnieren Sie unseren Newsletter.

Jetzt anmelden! ]

UNSERE TOP-SEITEN
1.) Literatur-News-Ticker
2.) Leselust
3.) Forum
4.) Mitmach-Projekt
5.) Schreib-Lust-News 6.) Ausschreibungen 7.) Wettbewerbs-Tipps
Val McDermid: Tödliche Worte, gelesen von Anneke Kim Sarnau
Jetzt bestellen bei amazon.de! Der Mord an einer Prostituierten in Nordengland scheint eindeutig: Schon vor Jahren gab es Morde auf genau die gleiche Art und Weise. Nur: Der Täter sitzt immer noch im Gefängnis. Der Profiler Tony Hill hält es für unmöglich, dass zwei Täter auf die gleiche perfide Art und Weise töten, zu eindeutig ist die Handschrift. Es muss also noch etwas anderes dahinterstecken. Die Beweise gegen Derek Tyler waren damals eindeutig und sind auch heute nicht zu widerlegen. Er war der Täter und kann es dieses Mal nicht sein. Carol Jordan hat Zweifel an Tonys Theorie und möchte dringend endlich Ergebnisse. Sie veranlasst einen Undercover-Einsatz, der ganz und gar nicht so verläuft, wie sie sich das vorgestellt hat und die Ermittlungen noch sehr viel dringlicher macht.

Die Stimme von Anneke Kim Sarnau macht das Hörbuch fast noch besser als das Buch, was ich selten empfinde, wenn ich das Buch bereits kenne. Sie spricht ebenso rau wie verletzlich und dringt dabei tief in die Seele des Hörers vor. Ob Täter oder Opfer, man sieht sie förmlich vor sich beim Zuhören. Mit 4CD scheint das Hörbuch auf den ersten Blick ein wenig kurz für einen Thriller, aber diese 4 CDs haben es wirklich in sich.

Fazit: Ein Jordan/Hill McDermid vom Feinsten, perfekt vorgetragen.


Val McDermid: Tödliche Worte, gelesen von Anneke Kim Sarnau.
Random House Audio Editionen, September 2009.
CD, 9,95 Euro.

Regina Lindemann

Wie hat Ihnen diese Rezension gefallen? Schreiben Sie uns!
Name:


E-Mail:


Auf welches Buch beziehen Sie sich?


Text:

ANZEIGEN
Das Buch Tödliche Worte, gelesen von Anneke Kim Sarnau von Val McDermid jetzt bestellen bei:
Jetzt direkt bei amazon.de bestellen! Jetzt direkt bei bol.de bestellen! Jetzt direkt bei buch.de bestellen! Jetzt direkt bei buecher.de bestellen! Jetzt direkt bei libri.de bestellen! Jetzt direkt bei thalia.de bestellen!
 LINKTIPPS: Naturwaren Diese Website wird unterstützt von:

www.mswaltrop.de
Copyright © 2006 - 2024 by Schreiblust-Verlag - Alle Rechte vorbehalten.