Der Tod aus der Teekiste
Der Tod aus der Teekiste
"Viele Autoren können schreiben, aber nur wenige können originell schreiben. Wir präsentieren Ihnen die Stecknadeln aus dem Heuhaufen."
mehr ... ] [ Verlagsprogramm ]
 SIE SIND HIER:   HOME » LESELUST » Mit Dir an meiner Seite IMPRESSUM
NEWSLETTER
Abonnieren Sie unseren Newsletter.

Jetzt anmelden! ]

UNSERE TOP-SEITEN
1.) Literatur-News-Ticker
2.) Leselust
3.) Forum
4.) Mitmach-Projekt
5.) Schreib-Lust-News 6.) Ausschreibungen 7.) Wettbewerbs-Tipps
Nicholas Sparks: Mit Dir an meiner Seite
Jetzt bestellen bei amazon.de! Mit Herz. Schmerz und viel Romantik hat sich Nicholas Sparks bei den Frauen eine große Fan-Gemeinde erschrieben. Mit seinem neuen Roman „Mit Dir an meiner Seite“ ködert der 45-jährige Bestseller-Autor im kleinen Küstenstädtchen in den USA nun die Jugendlichen. Heute kommt die Teenager-Romanze auch in die Kinos.
Die Geschichte der 17-jährigen Ronnie und ihrer Ferienliebe ist zweifellos ein Taschentuch-Roman, ein unaufgeregtes Urlaubs-Liegestuhl-Buch, Entspannungslektüre.

Aber Sparks balanciert die Grenzen zum Kitsch klug aus, lüftet ein dunkles Geheimnis des geschiedenen Vaters, einem gescheiterten Konzertpianisten, das die sonnige Jugendliebe überschattet und Spannung garantiert.

Klischees hat das Buch: Die rebellierende Jugendliche, ihren nervigen kleinen Bruder, eine überforderte Mutter, einen Vater, der in der Midlife-Krise nach dem Sinn des Lebens sucht. Flotte, unbeschwerte Unterhaltung in Manier von Rosamunde Picher bietet es trotzdem – nicht nur für Jugendliche. Allerdings braucht Sparks diesmal etwas länger, um seine Leser in die Geschichte hinein zu ziehen.


Nicholas Sparks: Mit Dir an meiner Seite.
Heyne, April 2010.
522 Seiten, Hardcover, 19,95 Euro.

Julia Gaß

Wie hat Ihnen diese Rezension gefallen? Schreiben Sie uns!
Name:


E-Mail:


Auf welches Buch beziehen Sie sich?


Text:

ANZEIGEN
Das Buch Mit Dir an meiner Seite von Nicholas Sparks jetzt bestellen bei:
Jetzt direkt bei amazon.de bestellen! Jetzt direkt bei bol.de bestellen! Jetzt direkt bei buch.de bestellen! Jetzt direkt bei buecher.de bestellen! Jetzt direkt bei libri.de bestellen! Jetzt direkt bei thalia.de bestellen!
 LINKTIPPS: Naturwaren Diese Website wird unterstützt von:

www.mswaltrop.de
Copyright © 2006 - 2024 by Schreiblust-Verlag - Alle Rechte vorbehalten.