Futter für die Bestie
Futter für die Bestie
Gruselig geht's in unserer Horror-Geschichten-
Anthologie zu. Auf Gewalt- und Blutorgien haben wir allerdings verzichtet. Manche Geschichten sind sogar witzig.
mehr ... ] [ Verlagsprogramm ]
 SIE SIND HIER:   HOME » LESELUST » Blutiges Erwachen IMPRESSUM
NEWSLETTER
Abonnieren Sie unseren Newsletter.

Jetzt anmelden! ]

UNSERE TOP-SEITEN
1.) Literatur-News-Ticker
2.) Leselust
3.) Forum
4.) Mitmach-Projekt
5.) Schreib-Lust-News 6.) Ausschreibungen 7.) Wettbewerbs-Tipps
Roger Smith: Blutiges Erwachen
Jetzt bestellen bei amazon.de! Ein Südafrika, das atemlos macht. Wenn auch nur ein Drittel von dem stimmt, was Roger Smith uns da über sein Land vor die Füße wirft, dann Gnade uns Gott. Sollten unsere Jungs von der Fußball Nationalmannschaft, dieses Werk lesen, ich glaube, die könnten vor lauter Beklemmungen gar nicht mehr pöhlen. Es ist alles so frei von jeder Moral, frei von jeder bekannter Ethik und voll von gnadenloser Brutalität auf allen Ebenen. Sei es sexuell oder kriminell. Es überschreitet jede Grenze und ich habe lange nicht mehr so etwas gelesen. Schlimm ist, dass der Autor in der Sendung Titel, Thesen Temperamente gesagt hat, das er nur aufgeschrieben hat was abgeht.

Es lohnt sich auch kaum eine Story zu beschreiben, denn entweder sind die auf der nächsten Seite schon wieder tot, oder liegen in einem Müllsack auf der Kippe – und sind noch nicht ganz tot. Und trotzdem empfehle ich das Buch. Wir haben Weltmeisterschaft – und wer dieses Buch zu Ende gelesen hat, der wird sich in diesem Jahr, was Südafrika angeht, über nichts mehr wundern. Wundern tu ich mich darüber, dass der Staat Südafrika überhaupt diesen Roman hat passieren lassen.

Aber vielleicht sind ja auch alle damit beschäftigt, die unzähligen Leichen zu verbergen, von denen Smith hier schreibt. Unglaubliches Buch.

Roger Smith: Blutiges Erwachen.
Klett-Cotta, Februar 2010.
355 Seiten, Hardcover, 19,90 Euro.

Fred Ape

Wie hat Ihnen diese Rezension gefallen? Schreiben Sie uns!
Name:


E-Mail:


Auf welches Buch beziehen Sie sich?


Text:

ANZEIGEN
Das Buch Blutiges Erwachen von Roger Smith jetzt bestellen bei:
Jetzt direkt bei amazon.de bestellen! Jetzt direkt bei bol.de bestellen! Jetzt direkt bei buch.de bestellen! Jetzt direkt bei buecher.de bestellen! Jetzt direkt bei libri.de bestellen! Jetzt direkt bei thalia.de bestellen!
 LINKTIPPS: Naturwaren Diese Website wird unterstützt von:

www.mswaltrop.de
Copyright © 2006 - 2024 by Schreiblust-Verlag - Alle Rechte vorbehalten.