Sexlibris
Sexlibris
Wo ist die Grenze zwischen Pornografie und Erotik? Die 30 scharfen Geschichten in diesem Buch wandeln auf dem schmalen Grat.
mehr ... ] [ Verlagsprogramm ]
 SIE SIND HIER:   HOME » LESELUST » Wenn ich bleibe IMPRESSUM
NEWSLETTER
Abonnieren Sie unseren Newsletter.

Jetzt anmelden! ]

UNSERE TOP-SEITEN
1.) Literatur-News-Ticker
2.) Leselust
3.) Forum
4.) Mitmach-Projekt
5.) Schreib-Lust-News 6.) Ausschreibungen 7.) Wettbewerbs-Tipps
Gayle Forman: Wenn ich bleibe
Jetzt bestellen bei amazon.de! Bleibt sie oder stirbt sie? Die Amerikanerin Gayle Forman lässt ihre Heldin das in den 24 Stunden, in denen sie die 17-Jährige auf der Intensivstation begleitet entscheiden. Alle sind tot: Vater, Mutter, der kleine Bruder. Nur Mia hat den schrecklichen Autounfall überlebt. Jetzt steht sie neben sich, sieht sich selbst da liegen, auf der Straße zwischen den Leichen, dann auf der Intensivstation. Als stumme Beobachterin.
Das ganze Leben zieht an ihr vorbei und auch Oma, Opa, Freundin und Freund im Krankenhaus. Mia ist Cellistin, liebt Yo-Yo Ma. Vielleicht kann seine Musik sie dazu bewegen, zu bleiben? – Ein ergreifender, sehr berührender Roman, den man verschlingen muss. „Wenn ich bleibe“ gehört zu den schönsten Büchern des Jahres.

Gayle Forman: Wenn ich bleibe.
Blanvalet, Januar 2010.
272 Seiten, Gebundene Ausgabe, 16,95 Euro.

Julia Gaß

Wie hat Ihnen diese Rezension gefallen? Schreiben Sie uns!
Name:


E-Mail:


Auf welches Buch beziehen Sie sich?


Text:

ANZEIGEN
Das Buch Wenn ich bleibe von Gayle Forman jetzt bestellen bei:
Jetzt direkt bei amazon.de bestellen! Jetzt direkt bei bol.de bestellen! Jetzt direkt bei buch.de bestellen! Jetzt direkt bei buecher.de bestellen! Jetzt direkt bei libri.de bestellen! Jetzt direkt bei thalia.de bestellen!
 LINKTIPPS: Naturwaren Diese Website wird unterstützt von:

www.mswaltrop.de
Copyright © 2006 - 2024 by Schreiblust-Verlag - Alle Rechte vorbehalten.