Das alte Buch Mamsell
Das alte Buch Mamsell
Peggy Wehmeier zeigt in diesem Buch, dass Märchen für kleine und große Leute interessant sein können - und dass sich auch schwere Inhalte wie der Tod für Kinder verstehbar machen lassen.
mehr ... ] [ Verlagsprogramm ]
 SIE SIND HIER:   HOME » LESELUST » Der Mann, der wirklich liebte IMPRESSUM
NEWSLETTER
Abonnieren Sie unseren Newsletter.

Jetzt anmelden! ]

UNSERE TOP-SEITEN
1.) Literatur-News-Ticker
2.) Leselust
3.) Forum
4.) Mitmach-Projekt
5.) Schreib-Lust-News 6.) Ausschreibungen 7.) Wettbewerbs-Tipps
Hera Lind: Der Mann, der wirklich liebte
Jetzt bestellen bei amazon.de! (Auto)biografisches hat die Frauenbuch-Autorin Hera Lind schon immer in ihren Romanen verarbeitet. Jetzt hat sie die Geschichte vom "Mann, der wirklich liebte" aufgeschrieben, eine wahre Geschichte, die das Leben schrieb.
Eine zutiefst tragische, sehr anrührende Liebesgeschichte von einer todkranken Frau erzählt die Bestsellerautorin. Diese Frau, Angela, erleidet im dritten Monat schwanger einen Gerhirnschlag, liegt mit "Locked-in-Syndrom" im Koma. Das Kind bringt sie im Koma zur Welt und wird wieder gesund, weil ihr Mann ihr mit seiner großen Liebe Kraft zum Überleben gibt.
Dieser Mann hatte sich an Hera Lind gewandt und sie gebeten seine Geschichte aufzuschreiben. Wäre sie erfunden, würde man sagen, dass es so etwas nicht geben könne.
So ist es ein Roman voller Wunder und großer Liebe. Im Januar erscheint der nächste Roman von Hera Lind nach einer wahren Geschichte.

Hera Lind: Der Mann, der wirklich liebte.
Diana, Mai 2010.
368 Seiten, Taschenbuch, 8,95 Euro.

Julia Gaß

Wie hat Ihnen diese Rezension gefallen? Schreiben Sie uns!
Name:


E-Mail:


Auf welches Buch beziehen Sie sich?


Text:

ANZEIGEN
Das Buch Der Mann, der wirklich liebte von Hera Lind jetzt bestellen bei:
Jetzt direkt bei amazon.de bestellen! Jetzt direkt bei bol.de bestellen! Jetzt direkt bei buch.de bestellen! Jetzt direkt bei buecher.de bestellen! Jetzt direkt bei libri.de bestellen! Jetzt direkt bei thalia.de bestellen!
 LINKTIPPS: Naturwaren Diese Website wird unterstützt von:

www.mswaltrop.de
Copyright © 2006 - 2024 by Schreiblust-Verlag - Alle Rechte vorbehalten.