Der himmelblaue Schmengeling
Der himmelblaue Schmengeling
Glück ist für jeden etwas anderes. Unter der Herausgeberschaft von Katharina Joanowitsch versuchen unsere Autoren 33 Annäherungen an diesen schwierigen Begriff.
mehr ... ] [ Verlagsprogramm ]
 SIE SIND HIER:   HOME » LESELUST » See no evil - Rache wird dich treffen, gelesen von Anna Holtermann IMPRESSUM
NEWSLETTER
Abonnieren Sie unseren Newsletter.

Jetzt anmelden! ]

UNSERE TOP-SEITEN
1.) Literatur-News-Ticker
2.) Leselust
3.) Forum
4.) Mitmach-Projekt
5.) Schreib-Lust-News 6.) Ausschreibungen 7.) Wettbewerbs-Tipps
Allison Brennan: See no evil - Rache wird dich treffen, gelesen von Anna Holtermann
Jetzt bestellen bei amazon.de! Vor einiger Zeit ist der Bruder der Staatsanwältin Julia Chandler tödlich verunglückt. Seitdem gilt seine Tochter Emily als psychisch labil und zum Teil gewalttätig. Jetzt ist ausgerechnet ihr Stiefvater, ein angesehner Richter auf bestialische, deutlich sexuell motivierte Art und Weise ermordet worden und Emily war die Einzige, die sich mit ihm im Haus befand. Trotzdem glaubt Julia nicht an die Schuld ihrer Nichte und erbittet die Hilfe des Privatdetektivs Conner Kincaid, um ihre Unschuld zu beweisen. Gemeinsam finden sie ein Netzwerk Jugendlicher, die auf dem sogenannten Wishboard ihren Rachephantasien gegenüber Menschen, die ihnen vermeintlich Unrecht getan haben, schriftlich Ausdruck geben. Einige dieser Wünsche stimmen auf beängstigende Art und Weise mit Morden aus der letzten Zeit überein.

Anna Holtermann liest diesen spannenden Krimi sehr überzeugend an jeder Stelle. Ihre Stimme passt ganz hervorragend zu der Kombination Thriller, Abenddämmerung und Kerzenschein. Insgesamt also ein sehr angenehmes Erlebnis. Einzig gestört hat mich die klischeehafte Romanze zwischen Julia und Connor, die sich aus alter Gegnerschaft heraus erst noch entwickeln muss, dann aber völlig unvermeidlich daherkommt. Das hätt‘s nicht gebraucht.

Umgesetzt ist das Hörbuch in gewohnt professioneller Weise von Radioropa, die ich allein schon für die Möglichkeit liebe, MP3 CDs direkt zu erstehen. Damit kann ich jederzeit entscheiden, wo ich das Hörbuch hören möchte.

Allison Brennan: See no evil - Rache wird dich treffen, gelesen von Anna Holtermann.
Radioropa, Juli 2010.
10 CDs, 19,95 Euro.

Regina Lindemann

Wie hat Ihnen diese Rezension gefallen? Schreiben Sie uns!
Name:


E-Mail:


Auf welches Buch beziehen Sie sich?


Text:

ANZEIGEN
Das Buch See no evil - Rache wird dich treffen, gelesen von Anna Holtermann von Allison Brennan jetzt bestellen bei:
Jetzt direkt bei amazon.de bestellen! Jetzt direkt bei bol.de bestellen! Jetzt direkt bei buch.de bestellen! Jetzt direkt bei buecher.de bestellen! Jetzt direkt bei libri.de bestellen! Jetzt direkt bei thalia.de bestellen!
 LINKTIPPS: Naturwaren Diese Website wird unterstützt von:

www.mswaltrop.de
Copyright © 2006 - 2024 by Schreiblust-Verlag - Alle Rechte vorbehalten.