Sexlibris
Sexlibris
Wo ist die Grenze zwischen Pornografie und Erotik? Die 30 scharfen Geschichten in diesem Buch wandeln auf dem schmalen Grat.
mehr ... ] [ Verlagsprogramm ]
 SIE SIND HIER:   HOME » LESELUST » Endlich fit: Ein Rems-Murr-Krimi IMPRESSUM
NEWSLETTER
Abonnieren Sie unseren Newsletter.

Jetzt anmelden! ]

UNSERE TOP-SEITEN
1.) Literatur-News-Ticker
2.) Leselust
3.) Forum
4.) Mitmach-Projekt
5.) Schreib-Lust-News 6.) Ausschreibungen 7.) Wettbewerbs-Tipps
Jürgen Seibold: Endlich fit: Ein Rems-Murr-Krimi
Jetzt bestellen bei amazon.de! Sport ist Mord. Das erkennt sogar Kommissar Klaus Schneider. Vergeblich versucht er seine überflüssigen Pfunde im Fitnessstudio abzutrainieren und hat dabei seine ganz eigenen Probleme. Aber das Sprichwort bestätigt sich auch, als der Unternehmer Horlacher in einer Villa am Backnanger Bahnhof zu einem tödlichen Flug durch den Nachthimmel ansetzt. Das war kein Unfall!
Die Kommissare Schneider und Ernst von der Waiblinger Polizeidirektion stehen in ihrem dritten und kniffligsten Fall vor einem Rätsel, denn der Tod Horlachers scheint jedem gerade recht zu kommen und selbst der ungewöhnliche Tathergang stellt die Ermittler vor einige Probleme.
Zu allem Überfluß haben beide Kommissare ihre Probleme mit der holden Weiblichkeit. Schneider wurde von Gattin Sybille ins Wohnzimmer ausquartiert und Ernst benötigt dringend Hilfe bei der Versöhnung mit seiner Freundin Sabine.
Der explosive Lokal-Krimi spricht die niedersten Instinkte der Leser an: Hass und Liebe, Erfolg und Niederlage – Ein Kriminalroman zum Mitraten, der selbst vor übertriebenem sportlichen Ergeiz und dunklen Machenschaften nicht Halt macht.
Fazit: Gut geschriebener Krimi mit viel Lokalkolorit. Ein Krimi aus dem Rems-Murr-Kreis aus der „Endlich“-Reihe von Jürgen Seibold.

Jürgen Seibold: Endlich fit: Ein Rems-Murr-Krimi.
Silberburg Verlag, Juli 2010.
269 Seiten, Taschenbuch, 9,90 Euro.

Ralf Seybold

Wie hat Ihnen diese Rezension gefallen? Schreiben Sie uns!
Name:


E-Mail:


Auf welches Buch beziehen Sie sich?


Text:

ANZEIGEN
Das Buch Endlich fit: Ein Rems-Murr-Krimi von Jürgen Seibold jetzt bestellen bei:
Jetzt direkt bei amazon.de bestellen! Jetzt direkt bei bol.de bestellen! Jetzt direkt bei buch.de bestellen! Jetzt direkt bei buecher.de bestellen! Jetzt direkt bei libri.de bestellen! Jetzt direkt bei thalia.de bestellen!
 LINKTIPPS: Naturwaren Diese Website wird unterstützt von:

www.mswaltrop.de
Copyright © 2006 - 2024 by Schreiblust-Verlag - Alle Rechte vorbehalten.