Schreib-Lust Print
Schreib-Lust Print
Unsere Literaturzeitschrift Schreib-Lust Print bietet die neun besten Geschichten eines jeden Quartals aus unserem Mitmachprojekt. Dazu Kolumnen, Infos, Reportagen und ...
mehr ... ] [ Verlagsprogramm ]
 SIE SIND HIER:   HOME » LESELUST » In den Seilen: Ein Hundekrimi IMPRESSUM
NEWSLETTER
Abonnieren Sie unseren Newsletter.

Jetzt anmelden! ]

UNSERE TOP-SEITEN
1.) Literatur-News-Ticker
2.) Leselust
3.) Forum
4.) Mitmach-Projekt
5.) Schreib-Lust-News 6.) Ausschreibungen 7.) Wettbewerbs-Tipps
Tom Schreck: In den Seilen: Ein Hundekrimi
Jetzt bestellen bei amazon.de! Der Untertitel „Ein Hundekrimi“ verspricht ein bisschen viel in Tom Schrecks Debütroman „In den Seilen“. Duffy Dombrowski ist der Antiheld in diesem Buch und – wie der New Yorker Autor – Sozialarbeiter, Hobby-Boxer und Halter des Bassetts Al.
Der trottet durch das Buch, das mehr ein Box-Krimi ist, wenn Duffys Schützling Walanda ermordet wird, nachdem ihre Stieftochter entführt worden ist. Eine verwickelte Geschichte, die auch in einem Internet-Pornoring und zu terroristischen Verschwörungen führt, breitet Schreck aus – flott geschrieben, mit gewissem Witz, aber ohne großen erzählerischen Zug. Al und Duffy boxen sich durch, zeigen auch Spürnase, aber das Buch bleibt eigenwillig.

Tom Schreck: In den Seilen: Ein Hundekrimi.
edition tieger im Autorenhaus Verlag, Oktober 2010.
317 Seiten, Gebundene Ausgabe, 16,80 Euro.

Julia Gaß

Wie hat Ihnen diese Rezension gefallen? Schreiben Sie uns!
Name:


E-Mail:


Auf welches Buch beziehen Sie sich?


Text:

ANZEIGEN
Das Buch In den Seilen: Ein Hundekrimi von Tom Schreck jetzt bestellen bei:
Jetzt direkt bei amazon.de bestellen! Jetzt direkt bei bol.de bestellen! Jetzt direkt bei buch.de bestellen! Jetzt direkt bei buecher.de bestellen! Jetzt direkt bei libri.de bestellen! Jetzt direkt bei thalia.de bestellen!
 LINKTIPPS: Naturwaren Diese Website wird unterstützt von:

www.mswaltrop.de
Copyright © 2006 - 2024 by Schreiblust-Verlag - Alle Rechte vorbehalten.