Ganz schön bissig ...
Ganz schön bissig ...
Das mit 328 Seiten dickste Buch unseres Verlagsprogramms ist die Vampiranthologie "Ganz schön bissig ..." - die 33 besten Geschichten aus 540 Einsendungen.
mehr ... ] [ Verlagsprogramm ]
 SIE SIND HIER:   HOME » LESELUST » Das Verhängnis, gelesen von Hansi Jochmann IMPRESSUM
NEWSLETTER
Abonnieren Sie unseren Newsletter.

Jetzt anmelden! ]

UNSERE TOP-SEITEN
1.) Literatur-News-Ticker
2.) Leselust
3.) Forum
4.) Mitmach-Projekt
5.) Schreib-Lust-News 6.) Ausschreibungen 7.) Wettbewerbs-Tipps
Joy Fielding: Das Verhängnis, gelesen von Hansi Jochmann
Jetzt bestellen bei amazon.de! Jeff, Will und Tom stehen gemeinsam an der Theke. An einem Tisch sitzt die aufregende Suzy Bigelow und trinkt Granatapfel-Martini. Will macht das Rennen und geht mit ihr in die Nacht, aber beim Gehen bleibt es auch zunächst. Will bringt Suzy lediglich nach Hause, aber keinem der drei Männer geht sie aus dem Kopf.
Zu Hause wird Suzy von ihrem Mann David, einem angesehenen Arzt bereits erwartet. David ist früher als geplant von einer Reise zurückgekehrt und fordert sofort Rechenschaft von seiner Frau, was sie außer Haus getrieben hätte. Nach und nach stellt sich heraus, dass Suzy nicht ohne Grund Angst vor ihrem Mann hat. Ein Ausflug der drei Männer von der Theke vor das Haus des Ehepaares bringt die Situation zur Eskalation.

Ich fand das Hörbuch durchweg spannend und das überraschende Ende geradezu genial. Sehr sauber gelesen von Hansi Jochmann war es ein Genuss an langen Winterabenden mit Kerzenschein. In diesem Roman ist wenig so, wie es von Anfang an scheint und jeder der Protagonisten trägt sein eigenes Schicksal mit sich. Jedes dieser Schicksale wird zu dem tragischen Ende beitragen, trotzdem war es nie wirklich vorhersehbar und langweilig.

Joy Fielding: Das Verhängnis, gelesen von Hansi Jochmann.
Random House Audio, September 2010.
6 CDs, 19,99 Euro.

Regina Lindemann

Wie hat Ihnen diese Rezension gefallen? Schreiben Sie uns!
Name:


E-Mail:


Auf welches Buch beziehen Sie sich?


Text:

ANZEIGEN
Das Buch Das Verhängnis, gelesen von Hansi Jochmann von Joy Fielding jetzt bestellen bei:
Jetzt direkt bei amazon.de bestellen! Jetzt direkt bei bol.de bestellen! Jetzt direkt bei buch.de bestellen! Jetzt direkt bei buecher.de bestellen! Jetzt direkt bei libri.de bestellen! Jetzt direkt bei thalia.de bestellen!
 LINKTIPPS: Naturwaren Diese Website wird unterstützt von:

www.mswaltrop.de
Copyright © 2006 - 2024 by Schreiblust-Verlag - Alle Rechte vorbehalten.