Ganz schön bissig ...
Ganz schön bissig ...
Das mit 328 Seiten dickste Buch unseres Verlagsprogramms ist die Vampiranthologie "Ganz schön bissig ..." - die 33 besten Geschichten aus 540 Einsendungen.
mehr ... ] [ Verlagsprogramm ]
 SIE SIND HIER:   HOME » LESELUST » Grabeshauch IMPRESSUM
NEWSLETTER
Abonnieren Sie unseren Newsletter.

Jetzt anmelden! ]

UNSERE TOP-SEITEN
1.) Literatur-News-Ticker
2.) Leselust
3.) Forum
4.) Mitmach-Projekt
5.) Schreib-Lust-News 6.) Ausschreibungen 7.) Wettbewerbs-Tipps
Charlaine Harris: Grabeshauch
Jetzt bestellen bei amazon.de! Harper Connelly hat eine besondere Gabe. Wann immer sie auf einem menschlichen Grab steht, durchlebt sie die letzten Momente der Verstorbenen. Zusammen mit ihrem Stiefbruder und Geliebten Tolliver verdient sie damit ihren Lebensunterhalt. Kunden gibt es reichlich, gerade möchte eine überaus reiche Familie wissen, was vor acht Jahren wirklich den Herzinfarkt des Oberhauptes mitten in der Wildnis verursacht hat. Kaum ist der Auftrag - nicht zur Zufriedenheit der ganzen Familie - abgeschlossen, wird Tolliver angeschossen und Harper muss sich mit ihrer eigenen Vergangenheit auseinandersetzen.

In diesem Band der mehrbändigen Reihe erfährt der Leser etwas über Harpers und Tollivers Kindheit und über den Verbleib der Familienmitglieder. Tollivers Vater - Harpers Stiefvater - taucht wieder auf. Nach Jahren wird er aus dem Gefängnis entlassen und gibt sich als geläutert. Tolliver möchte ihm gerne glauben, Harper kann es von Anfang an nicht.

Ein spannender Mystery-Krimi von der Autorin der Sookie-Stackhouse-Bücher. Die Grabesserie ist anders, es gibt keine Vampire und Werwölfe und Harper ist deutlich unselbständiger als Sookie, trotzdem ist Charlaine Harris hier eine spannende Serie gelungen.

Charlaine Harris: Grabeshauch.
dtv, Januar 2011.
320 Seiten, Taschenbuch, 8,95 Euro.

Regina Lindemann

Wie hat Ihnen diese Rezension gefallen? Schreiben Sie uns!
Name:


E-Mail:


Auf welches Buch beziehen Sie sich?


Text:

ANZEIGEN
Das Buch Grabeshauch von Charlaine Harris jetzt bestellen bei:
Jetzt direkt bei amazon.de bestellen! Jetzt direkt bei bol.de bestellen! Jetzt direkt bei buch.de bestellen! Jetzt direkt bei buecher.de bestellen! Jetzt direkt bei libri.de bestellen! Jetzt direkt bei thalia.de bestellen!
 LINKTIPPS: Naturwaren Diese Website wird unterstützt von:

www.mswaltrop.de
Copyright © 2006 - 2024 by Schreiblust-Verlag - Alle Rechte vorbehalten.