Honigfalter
Honigfalter
Liebesgeschichten ohne Kitsch? Geht das?
Ja - und wie. Lesen Sie unsere Geschichten-
Sammlung "Honigfalter", das meistverkaufte Buch im Schreiblust-Verlag.
mehr ... ] [ Verlagsprogramm ]
 SIE SIND HIER:   HOME » LESELUST » Die dunklen Mächte 02: Seelennacht IMPRESSUM
NEWSLETTER
Abonnieren Sie unseren Newsletter.

Jetzt anmelden! ]

UNSERE TOP-SEITEN
1.) Literatur-News-Ticker
2.) Leselust
3.) Forum
4.) Mitmach-Projekt
5.) Schreib-Lust-News 6.) Ausschreibungen 7.) Wettbewerbs-Tipps
Kelley Armstrong: Die dunklen Mächte 02: Seelennacht
Jetzt bestellen bei amazon.de! Seelennacht ist der zweite Band um die Nekromanin Chloe. Gemeinsam mit dem Werwolf Derek und dessen Bruder Simon ist sie aus Lyle House geflohen, aber sie wurden verraten und Chloe wieder eingefangen. Langsam kommt sie hinter die Geheimnisse der mysteriösen Edison Group, der mehr vertraute Menschen angehören, als sie sich vorstellen konnte. Ausgerechnet gemeinsam mit der zickigen Tori gelingt Chloe erneut die Flucht und gemeinsam mit Derek und Simon machen sie sich auf den Weg, um bei einem letzten Vertrauenswürdigen Schutz zu finden. Dabei merken sie immer mehr, dass ihre Kräfte sehr viel stärker sind, als sie eigentlich sein dürften, sie sind manchmal überhaupt nicht mehr zu kontrollieren. So treibt Chloe die Seelen aller Toten im Umkreis zurück in ihre vermoderten Körper bei dem Versuch, die tote Liz zu Hilfe zu rufen. Und alle Toten meint in diesem Fall wirklich alle Toten.

Ehrlich gesagt habe ich das Buch sehr ungern als ausgelesen weggelegt. Die Figuren wachsen einem sehr ans Herz und wie schon der erste Band endet auch der zweite mit einem leichten Cliffhanger. Im Augenblick kann ich es kaum erwarten, den dritten Teil aufzuschlagen und endlich Antworten auf die noch offenen Fragen zu bekommen und zu wissen, wie es mit Chloe weitergeht und ob es für ihr verfahrenes Leben wirklich keinen Ausweg mehr gibt.

Fazit: Nicht verpassen.

Kelley Armstrong: Die dunklen Mächte 02: Seelennacht.
PAN, Dezember 2010.
368 Seiten, Gebundene Ausgabe, 14,99 Euro.

Regina Lindemann

Wie hat Ihnen diese Rezension gefallen? Schreiben Sie uns!
Name:


E-Mail:


Auf welches Buch beziehen Sie sich?


Text:

ANZEIGEN
Das Buch Die dunklen Mächte 02: Seelennacht von Kelley Armstrong jetzt bestellen bei:
Jetzt direkt bei amazon.de bestellen! Jetzt direkt bei bol.de bestellen! Jetzt direkt bei buch.de bestellen! Jetzt direkt bei buecher.de bestellen! Jetzt direkt bei libri.de bestellen! Jetzt direkt bei thalia.de bestellen!
 LINKTIPPS: Naturwaren Diese Website wird unterstützt von:

www.mswaltrop.de
Copyright © 2006 - 2024 by Schreiblust-Verlag - Alle Rechte vorbehalten.