Mainhattan Moments
Mainhattan Moments
Susanne Ruitenberg und Julia Breitenöder haben Geschichten geschrieben, die alle etwas mit Frankfurt zu tun haben.
mehr ... ] [ Verlagsprogramm ]
 SIE SIND HIER:   HOME » LESELUST » Tiere IMPRESSUM
NEWSLETTER
Abonnieren Sie unseren Newsletter.

Jetzt anmelden! ]

UNSERE TOP-SEITEN
1.) Literatur-News-Ticker
2.) Leselust
3.) Forum
4.) Mitmach-Projekt
5.) Schreib-Lust-News 6.) Ausschreibungen 7.) Wettbewerbs-Tipps
Simon Beckett: Tiere
Jetzt bestellen bei amazon.de! Der vierte Band von Simon Becketts Hunter-Thriller-Serie stĂŒrmt gerade die Bestseller-Listen. Zeitgleich ist ertmals in deutscher Übersetzung Becketts zweiter Roman, "Tiere" erschienen. - Sein bislang einziges in Deutschland mit einem Preis, dem "Marlowe", ausgezeichnetes Buch.
Es ist ein böser, bestialischer Thriller, der die Leser am Schluss etwas ratlos zurĂŒcklĂ€sst. Was das denn nun fĂŒr "Mitbewohner" sind, die der junge Held Nigel im Keller eines ehemaligen Pubs wie Tiere hĂ€lt, dressiert, quĂ€lt und mit Hundefutter abspeist, kann man nur ahnen. "Das Schwarze", "Das Rothaarige" und "Das Dicke" nennt Nigel die Wesen.
Hunter-Psychologie hat Beckett auch eingebaut, wenn Nigel Besuch von Freunden bekommt und von seiner Kindheit mit einem Vater, der Trinker war und Stripperinnen gequĂ€lt hat, erzĂ€hlt. - Spannend, aber noch kein so großes Meisterwerk wie die Hunter-BĂ€nde.

Simon Beckett: Tiere.
rororo, Februar 2011.
288 Seiten, Taschenbuch, 9,99 Euro.

Julia Gaß

Wie hat Ihnen diese Rezension gefallen? Schreiben Sie uns!
Name:


E-Mail:


Auf welches Buch beziehen Sie sich?


Text:

ANZEIGEN
Das Buch Tiere von Simon Beckett jetzt bestellen bei:
Jetzt direkt bei amazon.de bestellen! Jetzt direkt bei bol.de bestellen! Jetzt direkt bei buch.de bestellen! Jetzt direkt bei buecher.de bestellen! Jetzt direkt bei libri.de bestellen! Jetzt direkt bei thalia.de bestellen!
 LINKTIPPS: Naturwaren Diese Website wird unterstützt von:

www.mswaltrop.de
Copyright © 2006 - 2024 by Schreiblust-Verlag - Alle Rechte vorbehalten.