Sexlibris
Sexlibris
Wo ist die Grenze zwischen Pornografie und Erotik? Die 30 scharfen Geschichten in diesem Buch wandeln auf dem schmalen Grat.
mehr ... ] [ Verlagsprogramm ]
 SIE SIND HIER:   HOME » LESELUST » Miss Fozzard findet ihre Füße IMPRESSUM
NEWSLETTER
Abonnieren Sie unseren Newsletter.

Jetzt anmelden! ]

UNSERE TOP-SEITEN
1.) Literatur-News-Ticker
2.) Leselust
3.) Forum
4.) Mitmach-Projekt
5.) Schreib-Lust-News 6.) Ausschreibungen 7.) Wettbewerbs-Tipps
Alan Bennett: Miss Fozzard findet ihre Füße
Jetzt bestellen bei amazon.de! Da sind sie wieder, die skurrilen Figuren von Alan Bennett. In sieben Geschichten, Dramoletten mit viel englischem Humor, lässt der 76-jährige Vater der „souveränen Leserin“ sie in seinem Band „Miss Fozzard findet ihre Füße“ aufmarschieren.
Satiren auf das Leben, zum Teil im Stenografen-Stil und mit filmischem Kolorit geschrieben, sind die Erzählungen über eine Schnäppchenjägerin, zwei Morde, eine Taufe und Hundegegner. Miss Fozzard findet in der Titelgeschichte in einer Fußmassage Befriedigung, und die „Frau ohne Bedeutung“ und das „Warten aufs Telegramm“ entführen in surreale Welten. – Geschichten zum Kopfschütteln und Amüsieren, voller Leid und abstruser Ideen. Bennett zeichnet all das wie schon in seinem Buch „Cosi fan tutte“ holzschnittartig großartig.

Alan Bennett: Miss Fozzard findet ihre Füße.
Verlag Klaus Wagenbach, Februar 2011.
144 Seiten, Gebundene Ausgabe, 15,90 Euro.

Julia Gaß

Wie hat Ihnen diese Rezension gefallen? Schreiben Sie uns!
Name:


E-Mail:


Auf welches Buch beziehen Sie sich?


Text:

ANZEIGEN
Das Buch Miss Fozzard findet ihre Füße von Alan Bennett jetzt bestellen bei:
Jetzt direkt bei amazon.de bestellen! Jetzt direkt bei bol.de bestellen! Jetzt direkt bei buch.de bestellen! Jetzt direkt bei buecher.de bestellen! Jetzt direkt bei libri.de bestellen! Jetzt direkt bei thalia.de bestellen!
 LINKTIPPS: Naturwaren Diese Website wird unterstützt von:

www.mswaltrop.de
Copyright © 2006 - 2024 by Schreiblust-Verlag - Alle Rechte vorbehalten.