Das alte Buch Mamsell
Das alte Buch Mamsell
Peggy Wehmeier zeigt in diesem Buch, dass Märchen für kleine und große Leute interessant sein können - und dass sich auch schwere Inhalte wie der Tod für Kinder verstehbar machen lassen.
mehr ... ] [ Verlagsprogramm ]
 SIE SIND HIER:   HOME » LESELUST » First Dog - Enthüllungen eines Präsidentenhundes IMPRESSUM
NEWSLETTER
Abonnieren Sie unseren Newsletter.

Jetzt anmelden! ]

UNSERE TOP-SEITEN
1.) Literatur-News-Ticker
2.) Leselust
3.) Forum
4.) Mitmach-Projekt
5.) Schreib-Lust-News 6.) Ausschreibungen 7.) Wettbewerbs-Tipps
Luis Rafael Sanchez: First Dog - Enthüllungen eines Präsidentenhundes
Jetzt bestellen bei amazon.de! Buddy Clinton hätte es zu großer Berühmtheit bringen können, wenn man ihn bei der Lewinsky-Affäre in den Zeugenstand gerufen hätte. Buddy Clinton ist der Hund des 42. Präsidenten der USA. Der 74-jährige Puerto Ricaner Luis Rafael Sanchez lässt ihn für die Menschen sprechen in seinem Buch „First Dog“.
Etwas altklug breitet Buddy die Enthüllungen eines Präsidentenhundes aus, redet in seinen Memoiren wie ein Hund mit juristischem Staatsexamen. Zuerst hält er eine Lobrede auf die Hunde, dann spricht die Spürnase über die Affäre zwischen der Praktikantin und seinem Herrchen Bill im Oval Office des Weißen Hauses. Und auch über das Verhältnis von Hund und Mensch philosophiert Buddy.
Das Tier ist ein Hund mit reger Fantasie, entsprechend abstrus ist die Geschichte, der Buddy das Mäntelchen einer kalkulierte Lüge umhängt. Buddy starb übrigens 2002 bei einem Autounfall – ein Jahr nach Ende der Amtszeit seines Herrchens.

Luis Rafael Sanchez: First Dog - Enthüllungen eines Präsidentenhundes.
Verlag Klaus Wagenbach, Februar 2011.
144 Seiten, Gebundene Ausgabe, 15,90 Euro.

Julia Gaß

Wie hat Ihnen diese Rezension gefallen? Schreiben Sie uns!
Name:


E-Mail:


Auf welches Buch beziehen Sie sich?


Text:

ANZEIGEN
Das Buch First Dog - Enthüllungen eines Präsidentenhundes von Luis Rafael Sanchez jetzt bestellen bei:
Jetzt direkt bei amazon.de bestellen! Jetzt direkt bei bol.de bestellen! Jetzt direkt bei buch.de bestellen! Jetzt direkt bei buecher.de bestellen! Jetzt direkt bei libri.de bestellen! Jetzt direkt bei thalia.de bestellen!
 LINKTIPPS: Naturwaren Diese Website wird unterstützt von:

www.mswaltrop.de
Copyright © 2006 - 2024 by Schreiblust-Verlag - Alle Rechte vorbehalten.