Der Cousin im Souterrain
Der Cousin im Souterrain
Der nach "Dingerchen und andere bittere Köstlichkeiten" zweite Streich der Dortmunder Autorinnengruppe "Undpunkt".
mehr ... ] [ Verlagsprogramm ]
 SIE SIND HIER:   HOME » LESELUST » Die mit dem Hund tanzt IMPRESSUM
NEWSLETTER
Abonnieren Sie unseren Newsletter.

Jetzt anmelden! ]

UNSERE TOP-SEITEN
1.) Literatur-News-Ticker
2.) Leselust
3.) Forum
4.) Mitmach-Projekt
5.) Schreib-Lust-News 6.) Ausschreibungen 7.) Wettbewerbs-Tipps
Maike Maja Nowak: Die mit dem Hund tanzt
Jetzt bestellen bei amazon.de! Maike Maja Nowak ist die, „Die mit dem Hund tanzt“. Eine psychologische Heilpraktikerin, die sich als Leithund im Rudel versteht. Ihr neues Buch ist kein neues Sachbuch zum Thema „Wie erziehe ich meinen Hund richtig?“, sondern eine Geschichtensammlung von 21 tierisch menschlichen Erzählungen über den kleinsten Chef der Welt, einen übergewichtigen Shar-Pei mit Angst vor der Treppe oder das Windspiel Boris, das mit einem behinderten Mädchen zusammen lebt. Alle haben Macken, ziehen an der Leine, schnappen, pinkeln in die Wohnung. Den meisten kann die „Hundeflüsterin“ helfen. Hausbesuche macht sie als Autorin auch bei sich selbst und ihren Hunden Viktor, Frieda und Tinka.
Unterhaltsam zu lesen sind die kleinen Geschichten und sie regen zum Nachdenken an, ob man Hunde nicht auch anders umerziehen kann als mit einem Kilo Leckerchen in der Tasche.

Maike Maja Nowak: Die mit dem Hund tanzt.
Goldmann, Februar 2011.
256 Seiten, Gebundene Ausgabe, 17,99 Euro.

Julia Gaß

Wie hat Ihnen diese Rezension gefallen? Schreiben Sie uns!
Name:


E-Mail:


Auf welches Buch beziehen Sie sich?


Text:

ANZEIGEN
Das Buch Die mit dem Hund tanzt von Maike Maja Nowak jetzt bestellen bei:
Jetzt direkt bei amazon.de bestellen! Jetzt direkt bei bol.de bestellen! Jetzt direkt bei buch.de bestellen! Jetzt direkt bei buecher.de bestellen! Jetzt direkt bei libri.de bestellen! Jetzt direkt bei thalia.de bestellen!
 LINKTIPPS: Naturwaren Diese Website wird unterstützt von:

www.mswaltrop.de
Copyright © 2006 - 2024 by Schreiblust-Verlag - Alle Rechte vorbehalten.