Der Tod aus der Teekiste
Der Tod aus der Teekiste
"Viele Autoren können schreiben, aber nur wenige können originell schreiben. Wir präsentieren Ihnen die Stecknadeln aus dem Heuhaufen."
mehr ... ] [ Verlagsprogramm ]
 SIE SIND HIER:   HOME » LESELUST » Operation Schauspieler IMPRESSUM
NEWSLETTER
Abonnieren Sie unseren Newsletter.

Jetzt anmelden! ]

UNSERE TOP-SEITEN
1.) Literatur-News-Ticker
2.) Leselust
3.) Forum
4.) Mitmach-Projekt
5.) Schreib-Lust-News 6.) Ausschreibungen 7.) Wettbewerbs-Tipps
Lars von Saldern: Operation Schauspieler
Jetzt bestellen bei amazon.de! Auch Autor Lars von Saldern hat als Schauspieler wohl davon geträumt, in Hollywood Karriere zu machen. Der Düsseldorfer Fernseh- und Theaterschauspieler hat sieben Jahre in Los Angeles gelebt und gearbeitet.
In seinem Thriller „Operation Schauspieler“ schickt er seinen jungen Helden in die Traumfabrik und erzählt in filmischer Sprache Vom-Tellerwäscher-zum-Millionär-Träume und aus dem schmutzigen Hollywood-Alltag mit Sex, Drogen und Rock‘n‘Roll.
Autobiografisch, zumindest authentisch, klingt die Geschichte, die auch hinter die Kulissen des Films und in Schauspielerseelen blicken lässt. Von Saldern taucht tief ein in das Leben auf dem anderen Kontinent. Sein Held, der viel unterwegs ist auf 274 Roman-seiten, auch in Düsseldorf und Frankfurt, wird in Hollywood vom Sonnyboy zum Geheimdienstkiller. – Ein Buch wie ein Film. Spannend.

Lars von Saldern: Operation Schauspieler.
Federfrei Verlag, März 2011.
274 Seiten, Taschenbuch, 11,60 Euro.

Julia Gaß

Wie hat Ihnen diese Rezension gefallen? Schreiben Sie uns!
Name:


E-Mail:


Auf welches Buch beziehen Sie sich?


Text:

ANZEIGEN
Das Buch Operation Schauspieler von Lars von Saldern jetzt bestellen bei:
Jetzt direkt bei amazon.de bestellen! Jetzt direkt bei bol.de bestellen! Jetzt direkt bei buch.de bestellen! Jetzt direkt bei buecher.de bestellen! Jetzt direkt bei libri.de bestellen! Jetzt direkt bei thalia.de bestellen!
 LINKTIPPS: Naturwaren Diese Website wird unterstützt von:

www.mswaltrop.de
Copyright © 2006 - 2024 by Schreiblust-Verlag - Alle Rechte vorbehalten.