Burgturm im Nebel
Burgturm im Nebel
"Was mögen sich im Laufe der Jahrhunderte hier schon für Geschichten abgespielt haben?" Nun, wir beantworten Ihnen diese Frage. In diesem Buch.
mehr ... ] [ Verlagsprogramm ]
 SIE SIND HIER:   HOME » LESELUST » Knochenpfade IMPRESSUM
NEWSLETTER
Abonnieren Sie unseren Newsletter.

Jetzt anmelden! ]

UNSERE TOP-SEITEN
1.) Literatur-News-Ticker
2.) Leselust
3.) Forum
4.) Mitmach-Projekt
5.) Schreib-Lust-News 6.) Ausschreibungen 7.) Wettbewerbs-Tipps
Alex Kava: Knochenpfade
Jetzt bestellen bei amazon.de! FBI-Profilerin Maggie O‘Dell wird zu einem Leichenfund gerufen. In einer Kühlbox für Fische findet ein Rescue-Team der Küstenwache eingepackte Leichenteile. Es muss sich um mehr als eine Leiche handeln, denn es sind drei Füße vorhanden. Wer macht sich die Mühe, Leichenteile sorgfältig in Plastik zu verpacken und warum?
Gleichzeitig rast ein Hurrikan auf Florida zu
Während der letzten Hurrikane scheinen auffällig viele Menschen auf merkwürdige Art verschwunden zu sein. Gibt es einen Zusammenhang zwischen dem Leichenfund und den Verschwundenen? Und was hat der Schwager der Rettungsschwimmerin Liz, ein Bestattungsunternehmer, mit der ganzen Sache zu tun?

Knochenpfade ist ein geschickt aufgebauter Thriller, der es versteht, das Leben der Protagonisten mit in die Geschichte einzubauen. So klingt es nicht gestellt, wenn sich alle Suche um den Massenmörder auf Maggie‘s direktes Umfeld konzentriert, sondern es scheint nichts anderes als logisch zu sein. Nach und nach wird die erschreckende Wahrheit herausgeschält und der Roman schockiert mit der Erklärung, wie manchmal mit Menschen umgegangen wird.

Fazit: Spannender Thriller über wirklich böse Menschen.

Alex Kava: Knochenpfade.
Mira, März 2011.
304 Seiten, Taschenbuch, 8,95 Euro.

Regina Lindemann

Wie hat Ihnen diese Rezension gefallen? Schreiben Sie uns!
Name:


E-Mail:


Auf welches Buch beziehen Sie sich?


Text:

ANZEIGEN
Das Buch Knochenpfade von Alex Kava jetzt bestellen bei:
Jetzt direkt bei amazon.de bestellen! Jetzt direkt bei bol.de bestellen! Jetzt direkt bei buch.de bestellen! Jetzt direkt bei buecher.de bestellen! Jetzt direkt bei libri.de bestellen! Jetzt direkt bei thalia.de bestellen!
 LINKTIPPS: Naturwaren Diese Website wird unterstützt von:

www.mswaltrop.de
Copyright © 2006 - 2024 by Schreiblust-Verlag - Alle Rechte vorbehalten.