Wellensang
Wellensang
Die Fantasy haben wir in dieser von Alisha Bionda und Michael Borlik herausgegebenen Anthologie beim Wort genommen. Vor allem fantasievoll sind die Geschichten.
mehr ... ] [ Verlagsprogramm ]
 SIE SIND HIER:   HOME » LESELUST » Tödlicher Applaus IMPRESSUM
NEWSLETTER
Abonnieren Sie unseren Newsletter.

Jetzt anmelden! ]

UNSERE TOP-SEITEN
1.) Literatur-News-Ticker
2.) Leselust
3.) Forum
4.) Mitmach-Projekt
5.) Schreib-Lust-News 6.) Ausschreibungen 7.) Wettbewerbs-Tipps
Øystein Wiik: Tödlicher Applaus
Jetzt bestellen bei amazon.de! In der Oper wird viel gemordet – im sensationellen Krimi-DebĂŒt des Norwegers Oystein Wiik sogar mehr als in der Partitur steht. Ein Startenor wird auf offener BĂŒhne im Opernhaus Oslo als Cavaradossi in der „Tosca“ erschossen, und das Drama zieht 15 weitere Menschen in den Tod. Ein weiterer Tenor stirbt bei den Bregenzer Festspielen in „Peter Grimes“. Ein paar andere Leichen pflastern ebenfalls den Weg von Opernkritiker Tom Hartmann. Als der Journalist zufĂ€llig dem Mörder auf der Spur ist, beginnt dieser eine Jagd auf ihn.
Ein dubioser Agent steht im Kreuzfeuer und Frauen, die mit dem Startenor ein VerhĂ€ltnis hatten. Wiik ist selbst OpernsĂ€nger und beschreibt auch sehr genau Gesangstechniken und das Leben hinter den Kulissen des Opernbetriebes. Filmreif ist der Showdown am Schluss, eine Geiselnahme bei einer Premiere in der Wiener Staatsoper. FĂŒr Opernfans ist der spannende Krimi ein Muss!

Øystein Wiik: Tödlicher Applaus.
dtv, April 2011.
448 Seiten, Taschenbuch, 9,95 Euro.

Julia Gaß

Wie hat Ihnen diese Rezension gefallen? Schreiben Sie uns!
Name:


E-Mail:


Auf welches Buch beziehen Sie sich?


Text:

ANZEIGEN
Das Buch Tödlicher Applaus von Øystein Wiik jetzt bestellen bei:
Jetzt direkt bei amazon.de bestellen! Jetzt direkt bei bol.de bestellen! Jetzt direkt bei buch.de bestellen! Jetzt direkt bei buecher.de bestellen! Jetzt direkt bei libri.de bestellen! Jetzt direkt bei thalia.de bestellen!
 LINKTIPPS: Naturwaren Diese Website wird unterstützt von:

www.mswaltrop.de
Copyright © 2006 - 2024 by Schreiblust-Verlag - Alle Rechte vorbehalten.