Honigfalter
Honigfalter
Liebesgeschichten ohne Kitsch? Geht das?
Ja - und wie. Lesen Sie unsere Geschichten-
Sammlung "Honigfalter", das meistverkaufte Buch im Schreiblust-Verlag.
mehr ... ] [ Verlagsprogramm ]
 SIE SIND HIER:   HOME » LESELUST » Kein Sex ist auch keine Lösung, gelesen von Thomas M. Held IMPRESSUM
NEWSLETTER
Abonnieren Sie unseren Newsletter.

Jetzt anmelden! ]

UNSERE TOP-SEITEN
1.) Literatur-News-Ticker
2.) Leselust
3.) Forum
4.) Mitmach-Projekt
5.) Schreib-Lust-News 6.) Ausschreibungen 7.) Wettbewerbs-Tipps
Mia Morgowski: Kein Sex ist auch keine Lösung, gelesen von Thomas M. Held
Jetzt bestellen bei amazon.de! Es gibt kaum eine Frau, die Toms Charme nicht erliegt und sich wenig später ein oder zwei Mal in seinem Bett wiederfindet. Der Typ für eine feste Beziehung ist er nicht, er wandert lieber von einer Frau zur nächsten. Seine Mutter ist davon wenig angetan und würde ihn lieber im Hafen der Ehe sehen. Vielleicht wäre die neue Kollegin Elisa dafür die Richtige? Nein, denkt sich Tom, und plant, auch sie in Kürze in die Wüste zu schicken. Doch dann passiert das Unerwartete: Elisa serviert ihn ab, Elisa ruft ihn nicht mehr an … Wo gibt es denn sowas?

Was ein Hörbuch! Kaum zum Aushalten ist das, was Comedian Thomas M. Held da zum Besten gibt. Das liegt zum einen am dürftigen Inhalt: Mia Morgowskis Unterhaltungsroman ist beileibe nicht der große literarische Wurf und die angepriesenen Witze entweder alt oder noch nicht mal witzig. Zum anderen liegt es ganz sicher an Thomas M. Held. Denn der scheint ebenfalls gemerkt zu haben, dass »Kein Sex ist auch keine Lösung« alles andere als ein gutes Buch ist! Er liest voller Langweile, mit schrecklicher Betonung, leiert hier und da und klingt wenig überzeugt vom Gelesenen. Gepaart mit Aufreißer Tom kann man das Hörbuch kaum am Stück ertragen, maximal eine Viertelstunde kann man gut zuhören, dann muss man Pause machen, immer in der Hoffnung, das beim nächsten Reinhören endlich etwas Spannendes passiert. Nur so viel sei gesagt: Es passiert nichts Spannendes mehr.

Absolut nicht zu empfehlen! Geben Sie ihr Geld besser für ein anderes Hörbuch aus. Seichte Unterhaltung und ein an dieser Stelle untalentiert, unmotivierter Sprecher.

Mia Morgowski: Kein Sex ist auch keine Lösung, gelesen von Thomas M. Held.
Audio media Verlag, September 2010.
4 CDs, 9,99 Euro.

Janine Gimbel

Wie hat Ihnen diese Rezension gefallen? Schreiben Sie uns!
Name:


E-Mail:


Auf welches Buch beziehen Sie sich?


Text:

ANZEIGEN
Das Buch Kein Sex ist auch keine Lösung, gelesen von Thomas M. Held von Mia Morgowski jetzt bestellen bei:
Jetzt direkt bei amazon.de bestellen! Jetzt direkt bei bol.de bestellen! Jetzt direkt bei buch.de bestellen! Jetzt direkt bei buecher.de bestellen! Jetzt direkt bei libri.de bestellen! Jetzt direkt bei thalia.de bestellen!
 LINKTIPPS: Naturwaren Diese Website wird unterstützt von:

www.mswaltrop.de
Copyright © 2006 - 2024 by Schreiblust-Verlag - Alle Rechte vorbehalten.