Bitte lächeln!
Bitte lächeln!
Unter der Herausgeberschaft von Sabine Ludwigs und Eva Markert präsentieren wir Ihnen 23 humorvolle Geschichten.
mehr ... ] [ Verlagsprogramm ]
 SIE SIND HIER:   HOME » LESELUST » Es ist niemals vorbei IMPRESSUM
NEWSLETTER
Abonnieren Sie unseren Newsletter.

Jetzt anmelden! ]

UNSERE TOP-SEITEN
1.) Literatur-News-Ticker
2.) Leselust
3.) Forum
4.) Mitmach-Projekt
5.) Schreib-Lust-News 6.) Ausschreibungen 7.) Wettbewerbs-Tipps
Kate Pepper: Es ist niemals vorbei
Jetzt bestellen bei amazon.de! Vor drei Jahren hat der „Domino-Killer“ Kate Peppers Heldin Karin Ehemann und Tochter genommen. Jetzt setzt die amerikanische Autorin in ihrem neuen Thriller eine ganze Armee von Killern auf die ehemalige Polizistin an. Nach Simon Beckett ist lange kein Buch mehr erscheinen, das spannender ist als Peppers „Es ist niemals vorbei“.
Der Titel gibt den Handlungsrhythmus vor. Immer wieder setzt dieser Roman zu neuem Unglück an. Immer wenn man glaubt, jetzt wird alles gut, beginnt der Thrill von vorn.
Der Roman beginnt mit dem brutalen Mord an den Eltern von Karins neuem Mann und Vater ihres kleinen Sohns Ben. Nach Mexiko, zu einem Racheengel und ins Drogenmilieu führt der Krimi und erzählt von Freundschaften, derer man sich nie sicher sein kann. Blaue Dahlien werden zu einem Leitmotiv des Buchs, das man schlecht aus der Hand legen kann und das Pepper-süchtig macht.

Kate Pepper: Es ist niemals vorbei.
rororo, April 2011.
336 Seiten, Taschenbuch, 8,99 Euro.

Julia Gaß

Wie hat Ihnen diese Rezension gefallen? Schreiben Sie uns!
Name:


E-Mail:


Auf welches Buch beziehen Sie sich?


Text:

ANZEIGEN
Das Buch Es ist niemals vorbei von Kate Pepper jetzt bestellen bei:
Jetzt direkt bei amazon.de bestellen! Jetzt direkt bei bol.de bestellen! Jetzt direkt bei buch.de bestellen! Jetzt direkt bei buecher.de bestellen! Jetzt direkt bei libri.de bestellen! Jetzt direkt bei thalia.de bestellen!
 LINKTIPPS: Naturwaren Diese Website wird unterstützt von:

www.mswaltrop.de
Copyright © 2006 - 2024 by Schreiblust-Verlag - Alle Rechte vorbehalten.