Bitte lächeln!
Bitte lächeln!
Unter der Herausgeberschaft von Sabine Ludwigs und Eva Markert präsentieren wir Ihnen 23 humorvolle Geschichten.
mehr ... ] [ Verlagsprogramm ]
 SIE SIND HIER:   HOME » LESELUST » Wächterin der Dunkelheit – Dark Hunter Band 7 IMPRESSUM
NEWSLETTER
Abonnieren Sie unseren Newsletter.

Jetzt anmelden! ]

UNSERE TOP-SEITEN
1.) Literatur-News-Ticker
2.) Leselust
3.) Forum
4.) Mitmach-Projekt
5.) Schreib-Lust-News 6.) Ausschreibungen 7.) Wettbewerbs-Tipps
Sherrilyn Kenyon: Wächterin der Dunkelheit – Dark Hunter Band 7
Jetzt bestellen bei amazon.de! In Tupelo, Mississippi geschieht das Undenkbare. Dark Hunter, die Wesen, die die Menschen eigentlich vor den Daimons, die sich deren Seele einverleiben wollen machen mit den unheiligen Wesen gemeinsame Sache. Das kann, das will und das wird Ash nicht durchgehen lassen.
Einmal mehr, wie alle paar hundert Jahre scheinen seine Feinde gegen ihn zu rebellieren – und wie üblich entsendet er seinen Richter und Vollstrecker in Personalunion – Alexion um sich der Sache anzunehmen.

Kaum angekommen und wieder in einem menschlichen, wenn auch etwas aufgepeppten Körper mit all seinen ungewohnten Bedürfnissen und Wünschen angekommen stößt dieser auf die Dark-Hunterin Dangereuse St. Richard. Seit der Zeit der französischen Revolution, während der sie ihre ganze Familie verlor, ist sie voller Elan auf der Jagd nach den Daimonen. Doch nun weiß sie zunächst nicht, auf welche Seite sie sich stellen soll. Mehr noch, der Abgesandte Ashs löst unerwartete und zunächst ungewollte Gefühle in ihr aus. Alexion, der nur zu gerne die Abtrünnigen, denen er aus seiner eigenen Vergangenheit verbunden ist, auf den rechten Pfad zurückführen würde verstrickt sich immer tiefer in ein perfides Komplott. Nur zusammen können die ungleichen Kämpfer wider die Daimonen obsiegen – doch dazu müssen sie einander zuerst einmal vertrauen …


Anders als in den bisherigen Dark Hunter Titeln schlägt die Autorin vorliegend ungewohnt leise Töne an. Sorgfältig und nachvollziehbar untermauert sie ihre Handlung durch Hintergrundinformationen, insbesondere zu Dangereuse und deren Vergangenheit erfahren wir dabei so einiges Interessantes. Misstrauen, Vorsicht, Ablehnung aber auch Einsamkeit, der Drang nach Nähe zeichnet die toughe Kämpferin aus.

Daneben erfahren wir so Einiges aus der Geschichte der Dark Hunter. In einem weiten Bogen – dies soll nun aber nicht etwa heißen, dass die Geschichte langatmig oder gar langweilig daherkommen würde – wird uns die Entstehung der Dark Hunter, ihre ersten Kämpfer und deren Schicksal nahe gebracht.

Daneben gibt es parallel zu den gewohnten Fights, Intrigen und Verwicklungen eine anrührende Love-Story mit drohend tragischem Ausgang.

Das Buch lässt sich auch ohne Vorkenntnisse der anderen sechs Titel lesen, unterhält dabei spannend und gefühlvoll und bietet dem Serienfan tiefe Einblicke in die Vergangenheit und in Acherons Leben.

Sherrilyn Kenyon: Wächterin der Dunkelheit – Dark Hunter Band 7 .
Blanvalet, Juni 2011.
416 Seiten, Taschenbuch, 8,99 Euro.

Carsten Kuhr

Wie hat Ihnen diese Rezension gefallen? Schreiben Sie uns!
Name:


E-Mail:


Auf welches Buch beziehen Sie sich?


Text:

ANZEIGEN
Das Buch Wächterin der Dunkelheit – Dark Hunter Band 7 von Sherrilyn Kenyon jetzt bestellen bei:
Jetzt direkt bei amazon.de bestellen! Jetzt direkt bei bol.de bestellen! Jetzt direkt bei buch.de bestellen! Jetzt direkt bei buecher.de bestellen! Jetzt direkt bei libri.de bestellen! Jetzt direkt bei thalia.de bestellen!
 LINKTIPPS: Naturwaren Diese Website wird unterstützt von:

www.mswaltrop.de
Copyright © 2006 - 2024 by Schreiblust-Verlag - Alle Rechte vorbehalten.