Bitte lächeln!
Bitte lächeln!
Unter der Herausgeberschaft von Sabine Ludwigs und Eva Markert präsentieren wir Ihnen 23 humorvolle Geschichten.
mehr ... ] [ Verlagsprogramm ]
 SIE SIND HIER:   HOME » LESELUST » Wir töten nicht jeden IMPRESSUM
NEWSLETTER
Abonnieren Sie unseren Newsletter.

Jetzt anmelden! ]

UNSERE TOP-SEITEN
1.) Literatur-News-Ticker
2.) Leselust
3.) Forum
4.) Mitmach-Projekt
5.) Schreib-Lust-News 6.) Ausschreibungen 7.) Wettbewerbs-Tipps
Carlos Salem: Wir töten nicht jeden
Jetzt bestellen bei amazon.de! Mit Pharmavertreter Juan Pérez Pérez kann man es am Strand ganz gut aushalten. Der Held von Carlos Salems Krimi „Wir töten nicht jeden“ macht mit seinen Kindern Urlaub auf einem FKK-Campingplatz. – Aber Pérez ist ein Auftragskiller.
Der Krimi des Spaniers, der auch verfilmt werden soll, beginnt hochspannend mit einem Mord im Fahrstuhl. Am Strand begegnet Pérez dann auch seiner Exfrau, der Mutter seiner Kinder und kommt selbst ins Kreuzfeuer. Auch ein Camilleri macht Urlaub auf dem Campingplatz – und schreibt dort ganz veritable Krimis. Salem erzählt in kurzen Sätzen, knackig im Stil und spannend eine etwas abstruse Geschichte. – Ein abenteuerlicher Roman für den Strandurlaub, in dem sich auch eine zarte Liebesgeschichte entspinnt.

Carlos Salem: Wir töten nicht jeden.
dtv, Juni 2011.
288 Seiten, Taschenbuch, 8,95 Euro.

Julia Gaß

Wie hat Ihnen diese Rezension gefallen? Schreiben Sie uns!
Name:


E-Mail:


Auf welches Buch beziehen Sie sich?


Text:

ANZEIGEN
Das Buch Wir töten nicht jeden von Carlos Salem jetzt bestellen bei:
Jetzt direkt bei amazon.de bestellen! Jetzt direkt bei bol.de bestellen! Jetzt direkt bei buch.de bestellen! Jetzt direkt bei buecher.de bestellen! Jetzt direkt bei libri.de bestellen! Jetzt direkt bei thalia.de bestellen!
 LINKTIPPS: Naturwaren Diese Website wird unterstützt von:

www.mswaltrop.de
Copyright © 2006 - 2024 by Schreiblust-Verlag - Alle Rechte vorbehalten.