Futter für die Bestie
Futter für die Bestie
Gruselig geht's in unserer Horror-Geschichten-
Anthologie zu. Auf Gewalt- und Blutorgien haben wir allerdings verzichtet. Manche Geschichten sind sogar witzig.
mehr ... ] [ Verlagsprogramm ]
 SIE SIND HIER:   HOME » LESELUST » Nacht der Dämonin IMPRESSUM
NEWSLETTER
Abonnieren Sie unseren Newsletter.

Jetzt anmelden! ]

UNSERE TOP-SEITEN
1.) Literatur-News-Ticker
2.) Leselust
3.) Forum
4.) Mitmach-Projekt
5.) Schreib-Lust-News 6.) Ausschreibungen 7.) Wettbewerbs-Tipps
Kelley Armstrong: Nacht der Dämonin
Jetzt bestellen bei amazon.de! Hope Adams hat ein Geheimnis, das sie sogar vor den Freunden verbergen muss, die um ihre dämonische Herkunft wissen. Für die meisten Menschen ist sie einfach eine junge Journalistin, die für eine Zeitung arbeitet, die aus seltsamen Phänomenen Boulevardnachrichten macht. Aber so einfach ist das nicht. Ohne weitere besondere Fähigkeiten hat Hope nur den Hang zum Chaos geerbt. Sie spürt das Chaos, das entsteht, wenn Leid um Tod auftreten und sie braucht es wie andere Koffein. Das macht sie sich selbst gegenüber unsicher: Wie kann sie es genießen, wenn andere leiden. Aber sie kann nicht gegen ihre Natur an.

Eine Fähigkeit hat sie doch mitbekommen: Hope ist in der Lage, andere Supras zu erkennen. Diese Fähigkeit macht sie interessant für die Kabalen und sie schuldet einer davon noch einen Gefallen. So gerät sie inmitten eines Rachefeldzuges und muss all ihren Geist und ihren Charme aufbieten, um lebendig aus der Sache herauszukommen.
Auch dieser Welt der Autorin Kelley Armstrong beschäftigt sich mit einem Protagonisten aus dem Umfeld der vorigen Romane. Trotzdem ist er eigenständig und auch für Einsteiger in die Reihe geeignet.

Fazit: Spannende Geschichte mit Wiedersehen mit alten Bekannten. Wer die anderen Bände nicht kennt, wird neugierig werden.

Kelley Armstrong: Nacht der Dämonin.
Knaur, Juli 2011.
512 Seiten, Taschenbuch, 9,99 Euro.

Regina Lindemann

Wie hat Ihnen diese Rezension gefallen? Schreiben Sie uns!
Name:


E-Mail:


Auf welches Buch beziehen Sie sich?


Text:

ANZEIGEN
Das Buch Nacht der Dämonin von Kelley Armstrong jetzt bestellen bei:
Jetzt direkt bei amazon.de bestellen! Jetzt direkt bei bol.de bestellen! Jetzt direkt bei buch.de bestellen! Jetzt direkt bei buecher.de bestellen! Jetzt direkt bei libri.de bestellen! Jetzt direkt bei thalia.de bestellen!
 LINKTIPPS: Naturwaren Diese Website wird unterstützt von:

www.mswaltrop.de
Copyright © 2006 - 2024 by Schreiblust-Verlag - Alle Rechte vorbehalten.