Mainhattan Moments
Mainhattan Moments
Susanne Ruitenberg und Julia Breitenöder haben Geschichten geschrieben, die alle etwas mit Frankfurt zu tun haben.
mehr ... ] [ Verlagsprogramm ]
 SIE SIND HIER:   HOME » LESELUST » Die Herren der Unterwelt 05: Schwarze Leidenschaft IMPRESSUM
NEWSLETTER
Abonnieren Sie unseren Newsletter.

Jetzt anmelden! ]

UNSERE TOP-SEITEN
1.) Literatur-News-Ticker
2.) Leselust
3.) Forum
4.) Mitmach-Projekt
5.) Schreib-Lust-News 6.) Ausschreibungen 7.) Wettbewerbs-Tipps
Gena Showalter: Die Herren der Unterwelt 05: Schwarze Leidenschaft
Jetzt bestellen bei amazon.de! Einst waren sie die Herren der Welt. Bis sie sich entschlossen die Büchse einer gewissen Pandora zu öffnen – seitdem sind sie verflucht in ihren unsterblichen Körpern die dadurch befreiten Dämonen zu tragen und zu zügeln.

Im fĂĽnften Roman um die Herren der Unterwelt steht Aeron, der Lord mit den schwarzen FlĂĽgeln, im Zentrum des Geschehens.

Er, der in jede Person, die ihm begegnet hineinsehen kann und erkennt, was dieser verbrochen hat bemerkt eine unbekannte Schöne, die sich schwer verletzt der Burg nähert. Sie blutet aus tiefen Wunden am Rücken und ruft seinen Namen um Hilfe an. Wer ist die Unbekannte, und was will sie ausgerechnet von ihm?

Des Rätsels Lösung liegt in einer gefallenen Engelin, die aus der Hölle entkommen ist.
Olivia, die schon seit längerem ein Auge auf Aeron gehabt hat und diesen eigentlich umgringen hätte sollen, hat sich Hals über Kopf in Aeron verliebt. Ihre sanfte Art hat sogar Auswirkungen auf Zorn, den Dämon den Aeron beherbergt. Dass nicht jeder in der Burg über ihr Auftauchen begeistert ist, sorgt dann allerdings für Verwicklungen der zickigen Art ...



Dämonen und Engel – das ist nach wie vor eine brisanten Mischung. Angereichert wird diese so schon explosive Gemengenlage mit jeder Menge Auseinandersetzungen, Geheimnissen und viel Romantik.

Von der Anlage her, erinnert die Reiche an J. R. Wards Erfolgsserie um die Black Dagger.
Hier wie dort steht in jedem Roman ein anderer der Kämpfer im Zentrum der Aufmerksamkeit, lernen wir diesen und seine chaotische Gefühls- und Beziehungswelt näher kennen.

Es geht nicht ohne packende Kämpfe ab, doch der Schwerpunkt der Herren der Unterwelt Reihe liegt ganz klar auf dem Romantisch-Erotischen Part. Hier werden Fans einer Lara Adrian und J.R. Ward bestens bedient, auch wenn die Figuren allzu oft klischeehaft und flach daherkommen.

Gena Showalter: Die Herren der Unterwelt 05: Schwarze Leidenschaft.
Mira, September 2011.
512 Seiten, Taschenbuch, 8,95 Euro.

Carsten Kuhr

Wie hat Ihnen diese Rezension gefallen? Schreiben Sie uns!
Name:


E-Mail:


Auf welches Buch beziehen Sie sich?


Text:

ANZEIGEN
Das Buch Die Herren der Unterwelt 05: Schwarze Leidenschaft von Gena Showalter jetzt bestellen bei:
Jetzt direkt bei amazon.de bestellen! Jetzt direkt bei bol.de bestellen! Jetzt direkt bei buch.de bestellen! Jetzt direkt bei buecher.de bestellen! Jetzt direkt bei libri.de bestellen! Jetzt direkt bei thalia.de bestellen!
 LINKTIPPS: Naturwaren Diese Website wird unterstützt von:

www.mswaltrop.de
Copyright © 2006 - 2024 by Schreiblust-Verlag - Alle Rechte vorbehalten.