Sexlibris
Sexlibris
Wo ist die Grenze zwischen Pornografie und Erotik? Die 30 scharfen Geschichten in diesem Buch wandeln auf dem schmalen Grat.
mehr ... ] [ Verlagsprogramm ]
 SIE SIND HIER:   HOME » LESELUST » Der Prinzessinenmörder, gelesen von Michael Schwarzmaier IMPRESSUM
NEWSLETTER
Abonnieren Sie unseren Newsletter.

Jetzt anmelden! ]

UNSERE TOP-SEITEN
1.) Literatur-News-Ticker
2.) Leselust
3.) Forum
4.) Mitmach-Projekt
5.) Schreib-Lust-News 6.) Ausschreibungen 7.) Wettbewerbs-Tipps
Andreas Föhr: Der Prinzessinenmörder, gelesen von Michael Schwarzmaier
Jetzt bestellen bei amazon.de! Unter der Eisdecke eines kleinen Sees wird eine MĂ€dchenleiche gefunden, gekleidet in ein KarnevalskostĂŒm fĂŒr eine Prinzessin. Im Mund des Opfers findet man eine Plakette, die sich zunĂ€chst niemand erklĂ€ren kann. Bis Kommissar Wallner selbst die zweite Leiche findet, wieder mit einer Plakette im Mund und ihm klar wird, dass es sich um eine Serie handelt. Alle Plaketten zusammen wĂŒrden eine Botschaft ergeben, aber er muss das RĂ€tsel lösen und dabei gleichzeitig verhindern, weitere Teile der Nachricht zu erhalten.

Man merkt dem Hörbuch an, dass es aus der Feder eines Drehbuchautors stammt. In der Lesung von Michael Schwarzmaier kommen die Bilder aber sehr gut beim Zuhörer an. Man friert förmlich in seinem warmen, gemĂŒtlichen Bett, wenn die Handlung in die eisige KĂ€lte der bayrischen Berge geht. Dazu ist die Handlung durchgehend spannend und das Ende - von dem man schon vorher glaubt, dass man es kennt - dann doch noch eine echte Überraschung.

Fazit: Spannende Krimiunterhaltung.

Andreas Föhr: Der Prinzessinenmörder, gelesen von Michael Schwarzmaier.
Audio Media Verlag, September 2010.
6 CDs, 14,99 Euro.

Regina Lindemann

Wie hat Ihnen diese Rezension gefallen? Schreiben Sie uns!
Name:


E-Mail:


Auf welches Buch beziehen Sie sich?


Text:

ANZEIGEN
Das Buch Der Prinzessinenmörder, gelesen von Michael Schwarzmaier von Andreas Föhr jetzt bestellen bei:
Jetzt direkt bei amazon.de bestellen! Jetzt direkt bei bol.de bestellen! Jetzt direkt bei buch.de bestellen! Jetzt direkt bei buecher.de bestellen! Jetzt direkt bei libri.de bestellen! Jetzt direkt bei thalia.de bestellen!
 LINKTIPPS: Naturwaren Diese Website wird unterstützt von:

www.mswaltrop.de
Copyright © 2006 - 2024 by Schreiblust-Verlag - Alle Rechte vorbehalten.