Futter für die Bestie
Futter für die Bestie
Gruselig geht's in unserer Horror-Geschichten-
Anthologie zu. Auf Gewalt- und Blutorgien haben wir allerdings verzichtet. Manche Geschichten sind sogar witzig.
mehr ... ] [ Verlagsprogramm ]
 SIE SIND HIER:   HOME » LESELUST » Kurioses aus Venedig IMPRESSUM
NEWSLETTER
Abonnieren Sie unseren Newsletter.

Jetzt anmelden! ]

UNSERE TOP-SEITEN
1.) Literatur-News-Ticker
2.) Leselust
3.) Forum
4.) Mitmach-Projekt
5.) Schreib-Lust-News 6.) Ausschreibungen 7.) Wettbewerbs-Tipps
Donna Leon: Kurioses aus Venedig
Jetzt bestellen bei amazon.de! 19 Mal hat uns Donna Leons Commissario Brunetti durch Venedig geführt. Jetzt zeigt uns die Bestseller-Autorin selbst die Lagunenstadt, schildert „Kurioses aus Venedig“ und bringt die Stadt das auch zum Klingen. Das Büchlein im CD-Format enthält eine CD mit Vivaldi-Konzerten. Während man dieser Lieblingsmusik von Donna Leon lauscht, liest man Anekdoten vom Elefanten, der in der Kirche erschossen wurde, von reichen Venezianern und einem armen Bäckerjungen.
Venedig abseits von Touristenpfaden, in einer vergangenen Epoche, zeigt uns die 69-Jährige. Illustriert ist das Buch mit Abbildungen prächtiger Barock-Gemälde. – Prima-Geschenk für Leon-, Barockmusik- und Venedig-Fans.

Donna Leon: Kurioses aus Venedig.
Diogenes, September 2011.
75 Seiten, Gebundene Ausgabe, 16,90 Euro.

Julia Gaß

Wie hat Ihnen diese Rezension gefallen? Schreiben Sie uns!
Name:


E-Mail:


Auf welches Buch beziehen Sie sich?


Text:

ANZEIGEN
Das Buch Kurioses aus Venedig von Donna Leon jetzt bestellen bei:
Jetzt direkt bei amazon.de bestellen! Jetzt direkt bei bol.de bestellen! Jetzt direkt bei buch.de bestellen! Jetzt direkt bei buecher.de bestellen! Jetzt direkt bei libri.de bestellen! Jetzt direkt bei thalia.de bestellen!
 LINKTIPPS: Naturwaren Diese Website wird unterstützt von:

www.mswaltrop.de
Copyright © 2006 - 2024 by Schreiblust-Verlag - Alle Rechte vorbehalten.