Mainhattan Moments
Mainhattan Moments
Susanne Ruitenberg und Julia Breitenöder haben Geschichten geschrieben, die alle etwas mit Frankfurt zu tun haben.
mehr ... ] [ Verlagsprogramm ]
 SIE SIND HIER:   HOME » LESELUST » Alle Vögel fliegen hoch IMPRESSUM
NEWSLETTER
Abonnieren Sie unseren Newsletter.

Jetzt anmelden! ]

UNSERE TOP-SEITEN
1.) Literatur-News-Ticker
2.) Leselust
3.) Forum
4.) Mitmach-Projekt
5.) Schreib-Lust-News 6.) Ausschreibungen 7.) Wettbewerbs-Tipps
Michaela Seul: Alle Vögel fliegen hoch
Jetzt bestellen bei amazon.de! Wenn ein Hund Flipper heißt und mit seinem Frauchen Franza zur Spürnase in einem Krimi wird, muss das nicht unbedingt ein Vergnügen für Nicht-Hundefreunde sein. Der Krimi „Alle Vögel fliegen hoch“ von Michaela Seul wird jedoch im letzten Drittel sehr, sehr spannend. Vorher ist dieser Roman (der Auftakt zu einer Krimiserie mit Franza und Flipper) mehr ein Buch für Hundefreunde und Vogelliebhaber. Von Vögeln, Tauben und Greifvögel, wimmelt es nur so in der Geschichte am Starnberger See. Später wird Flipper entführt – von da an nimmt die Handlung Fahrt auf und an Spannung zu.

Michaela Seul: Alle Vögel fliegen hoch.
Heyne, Oktober 2011.
432 Seiten, Taschenbuch, 8,99 Euro.

Julia Gaß

Wie hat Ihnen diese Rezension gefallen? Schreiben Sie uns!
Name:


E-Mail:


Auf welches Buch beziehen Sie sich?


Text:

ANZEIGEN
Das Buch Alle Vögel fliegen hoch von Michaela Seul jetzt bestellen bei:
Jetzt direkt bei amazon.de bestellen! Jetzt direkt bei bol.de bestellen! Jetzt direkt bei buch.de bestellen! Jetzt direkt bei buecher.de bestellen! Jetzt direkt bei libri.de bestellen! Jetzt direkt bei thalia.de bestellen!
 LINKTIPPS: Naturwaren Diese Website wird unterstützt von:

www.mswaltrop.de
Copyright © 2006 - 2024 by Schreiblust-Verlag - Alle Rechte vorbehalten.