Mainhattan Moments
Mainhattan Moments
Susanne Ruitenberg und Julia Breitenöder haben Geschichten geschrieben, die alle etwas mit Frankfurt zu tun haben.
mehr ... ] [ Verlagsprogramm ]
 SIE SIND HIER:   HOME » LESELUST » Leben und Ansichten von Maf dem Hund und seiner Freundin Marilyn Monroe IMPRESSUM
NEWSLETTER
Abonnieren Sie unseren Newsletter.

Jetzt anmelden! ]

UNSERE TOP-SEITEN
1.) Literatur-News-Ticker
2.) Leselust
3.) Forum
4.) Mitmach-Projekt
5.) Schreib-Lust-News 6.) Ausschreibungen 7.) Wettbewerbs-Tipps
Andrew O'Hagan: Leben und Ansichten von Maf dem Hund und seiner Freundin Marilyn Monroe
Jetzt bestellen bei amazon.de! Viele Biografien sind über Marilyn Monroe geschrieben worden. „Leben und Ansichten von Maf, dem Hund“ von Andrew O’Hagen sind die erste aus Sicht eines Hundes.
Das Schoßhündchen Diva war 1960 ein Geschenk von Frank Sinatra an die Sexgöttin. Der Malteser-Schneeball beobachtet Marilyn in deren letzten beiden Lebensjahren und streunt durch die Promiwelt, durch Hollywood und New York und lernt auch John F. Kennedy kennen.
Maf ist eine gewitzte, charmante, kleine Persönlichkeit, die im Hintergrund bleibt und alles genau beobachtet und erzählt. Eine Verfilmung des Romans ist geplant - mit Angelina Jolie als Marilyn und George Clooney als Sinatra.

Andrew O'Hagan: Leben und Ansichten von Maf dem Hund und seiner Freundin Marilyn Monroe.
Fischer, April 2011.
336 Seiten, Gebundene Ausgabe, 19,95 Euro.

Julia Gaß

Wie hat Ihnen diese Rezension gefallen? Schreiben Sie uns!
Name:


E-Mail:


Auf welches Buch beziehen Sie sich?


Text:

ANZEIGEN
Das Buch Leben und Ansichten von Maf dem Hund und seiner Freundin Marilyn Monroe von Andrew O'Hagan jetzt bestellen bei:
Jetzt direkt bei amazon.de bestellen! Jetzt direkt bei bol.de bestellen! Jetzt direkt bei buch.de bestellen! Jetzt direkt bei buecher.de bestellen! Jetzt direkt bei libri.de bestellen! Jetzt direkt bei thalia.de bestellen!
 LINKTIPPS: Naturwaren Diese Website wird unterstützt von:

www.mswaltrop.de
Copyright © 2006 - 2024 by Schreiblust-Verlag - Alle Rechte vorbehalten.