Wellensang
Wellensang
Die Fantasy haben wir in dieser von Alisha Bionda und Michael Borlik herausgegebenen Anthologie beim Wort genommen. Vor allem fantasievoll sind die Geschichten.
mehr ... ] [ Verlagsprogramm ]
 SIE SIND HIER:   HOME » LESELUST » Blutiger Advent IMPRESSUM
NEWSLETTER
Abonnieren Sie unseren Newsletter.

Jetzt anmelden! ]

UNSERE TOP-SEITEN
1.) Literatur-News-Ticker
2.) Leselust
3.) Forum
4.) Mitmach-Projekt
5.) Schreib-Lust-News 6.) Ausschreibungen 7.) Wettbewerbs-Tipps
Kathrin Wolf (Hrsg.) : Blutiger Advent
Jetzt bestellen bei amazon.de! Vier Autoren, vier Adventssamstage, vier Tote, ein Kommissar, ein Buch. Michael Koglin, Steffi von Wolff, Philip Tamm und Regula Venske lassen in „Blutiger Advent“ den Hamburger Kommissar Wolf Gabriel ermitteln. Pünktlich an jedem Sonntag, an dem andere eine Kerze anzünden, zieht er mit Assistentin Sandra los und sucht den Mörder eines jungen Mannes, einer Prostituierten, eines Japaners und einer jungen Frau. Die vier Autoren beschreiben den Kommissar ähnlich, manchmal steht sein Privatleben mehr im Mittelpunkt, manchmal die Krimihandlung. Immer ist Gabriels Labrador „Mutter“ mit dabei. Richtig spannend ist Philip Tamms Krimi, schon etwas schlaff und abgespannt ist der Kommissar in der Geschichte von Regula Venske. – Eine schöne Idee für Krimifans, die an jedem Adventssonntag etwas Spannendes, nicht allzu Langes lesen möchten.

Kathrin Wolf (Hrsg.) : Blutiger Advent.
Diana, Oktober 2011.
352 Seiten, Taschenbuch, 8,99 Euro.

Julia Gaß

Wie hat Ihnen diese Rezension gefallen? Schreiben Sie uns!
Name:


E-Mail:


Auf welches Buch beziehen Sie sich?


Text:

ANZEIGEN
Das Buch Blutiger Advent von Kathrin Wolf (Hrsg.) jetzt bestellen bei:
Jetzt direkt bei amazon.de bestellen! Jetzt direkt bei bol.de bestellen! Jetzt direkt bei buch.de bestellen! Jetzt direkt bei buecher.de bestellen! Jetzt direkt bei libri.de bestellen! Jetzt direkt bei thalia.de bestellen!
 LINKTIPPS: Naturwaren Diese Website wird unterstützt von:

www.mswaltrop.de
Copyright © 2006 - 2024 by Schreiblust-Verlag - Alle Rechte vorbehalten.