Ganz schön bissig ...
Ganz schön bissig ...
Das mit 328 Seiten dickste Buch unseres Verlagsprogramms ist die Vampiranthologie "Ganz schön bissig ..." - die 33 besten Geschichten aus 540 Einsendungen.
mehr ... ] [ Verlagsprogramm ]
 SIE SIND HIER:   HOME » LESELUST » Ach du Fröhliche IMPRESSUM
NEWSLETTER
Abonnieren Sie unseren Newsletter.

Jetzt anmelden! ]

UNSERE TOP-SEITEN
1.) Literatur-News-Ticker
2.) Leselust
3.) Forum
4.) Mitmach-Projekt
5.) Schreib-Lust-News 6.) Ausschreibungen 7.) Wettbewerbs-Tipps
Ralf Günther: Ach du Fröhliche
Jetzt bestellen bei amazon.de! Wer amerikanische Santa Claus-Filme mag, wird den Weihnachtsroman „Ach du fröhliche“ von Ralf Günther lieben. Als Weihnachtsmann getarnt überfällt ein Mann am Heiligen Abend einen Baumarkt, auf seiner Flucht in eine Wohnsiedlung beschert er einer Familie, die eigentlich eine stille Nacht verleben wollte, einen turbulenten Abend. Nur der kleine Sohn der Familie, für den ein anderer Weihnachtsmann eigentlich die Überraschung sein sollte, hat richtig Spaß in dieser Lese-Sitcom.
Am Schluss gibt es vier Weihnachtsmänner, einen entnervten Kommissar, viele gütige Herzen, einen Tannenbaum in Trümmern und sogar ein Christkind, das in dieser Nacht geboren wird und seinen Vater, der Baumarkt-Überfaller, zum Gutmenschen bekehrt. Eine schöne Bescherung, locker und leicht zu lesen unterm Tannenbaum.

Ralf Günther: Ach du Fröhliche.
rororo, November 2011.
176 Seiten, Taschenbuch, 7,99 Euro .

Julia Gaß

Wie hat Ihnen diese Rezension gefallen? Schreiben Sie uns!
Name:


E-Mail:


Auf welches Buch beziehen Sie sich?


Text:

ANZEIGEN
Das Buch Ach du Fröhliche von Ralf Günther jetzt bestellen bei:
Jetzt direkt bei amazon.de bestellen! Jetzt direkt bei bol.de bestellen! Jetzt direkt bei buch.de bestellen! Jetzt direkt bei buecher.de bestellen! Jetzt direkt bei libri.de bestellen! Jetzt direkt bei thalia.de bestellen!
 LINKTIPPS: Naturwaren Diese Website wird unterstützt von:

www.mswaltrop.de
Copyright © 2006 - 2024 by Schreiblust-Verlag - Alle Rechte vorbehalten.