Madrigal für einen Mörder
Madrigal für einen Mörder
Ein Krimi muss nicht immer mit Erscheinen des Kommissars am Tatort beginnen. Dass es auch anders geht beweisen die Autoren mit ihren Kurzkrimis in diesem Buch.
mehr ... ] [ Verlagsprogramm ]
 SIE SIND HIER:   HOME » LESELUST » Strange Kebab IMPRESSUM
NEWSLETTER
Abonnieren Sie unseren Newsletter.

Jetzt anmelden! ]

UNSERE TOP-SEITEN
1.) Literatur-News-Ticker
2.) Leselust
3.) Forum
4.) Mitmach-Projekt
5.) Schreib-Lust-News 6.) Ausschreibungen 7.) Wettbewerbs-Tipps
Ralf Thenior: Strange Kebab
Jetzt bestellen bei amazon.de! Der Dönerverkäufer, der Opa mit dem Enkel im Zoo, Studentinnen im Dortmunder Fredenbaumpark – sie alle gehören zum Ruhrgebiet. Der Dortmunder Autor Ralf Thenior lässt die Typen aus dem Revier in seinem neuen Buch „Strange Kebab“ aufmarschieren in Kleinstgeschichten, die maximal eine Seite lang sind. Flüchtige Momentaufnahmen und Still-Leben aus dem Revier hat er zu einem Ruhrgebiets-Mosaik zusammengefügt und die Charaktere dabei messerscharf gezeichnet. – Ein Ruhrgebietspanorama, das der Idylle des Revier nachspürt, ist aus diesen „Minutengeschichten“ entstanden. – Sehr schön zum Zwischendurchlesen.
Dem Buch liegt eine CD mit 24 Sound-Prosa-Miniaturen aus dem Ruhrgebiet nach Texten von Ralf Thenior bei.

Ralf Thenior: Strange Kebab.
Aisthesis, Oktober 2011.
143 Seiten, Taschenbuch, 12,80 Euro.

Julia Gaß

Wie hat Ihnen diese Rezension gefallen? Schreiben Sie uns!
Name:


E-Mail:


Auf welches Buch beziehen Sie sich?


Text:

ANZEIGEN
Das Buch Strange Kebab von Ralf Thenior jetzt bestellen bei:
Jetzt direkt bei amazon.de bestellen! Jetzt direkt bei bol.de bestellen! Jetzt direkt bei buch.de bestellen! Jetzt direkt bei buecher.de bestellen! Jetzt direkt bei libri.de bestellen! Jetzt direkt bei thalia.de bestellen!
 LINKTIPPS: Naturwaren Diese Website wird unterstützt von:

www.mswaltrop.de
Copyright © 2006 - 2024 by Schreiblust-Verlag - Alle Rechte vorbehalten.