Sexlibris
Sexlibris
Wo ist die Grenze zwischen Pornografie und Erotik? Die 30 scharfen Geschichten in diesem Buch wandeln auf dem schmalen Grat.
mehr ... ] [ Verlagsprogramm ]
 SIE SIND HIER:   HOME » LESELUST » Schwarzes Schaf IMPRESSUM
NEWSLETTER
Abonnieren Sie unseren Newsletter.

Jetzt anmelden! ]

UNSERE TOP-SEITEN
1.) Literatur-News-Ticker
2.) Leselust
3.) Forum
4.) Mitmach-Projekt
5.) Schreib-Lust-News 6.) Ausschreibungen 7.) Wettbewerbs-Tipps
Ascanio Celestini: Schwarzes Schaf
Jetzt bestellen bei amazon.de! Die Italiener lieben die Bücher von Ascanio Celestini. In Deutschland stellt sich der 39-Jährige nun mit einem Buch vor, das die breite Masse etwas verstören wird. Im Roman „Schwarzes Schaf“ lässt er die Verrückten zu Wort kommen.
Nicola ist 35 Jahre alt, seine Mutter ist in der Irrenanstalt gestorben, der Vater war sonderlich, die Großmutter trank rohe Eier, nahm einen Fingernagel, stach ein Loch hinein, schlürfte das Ei und kredenzte es so auch der Lehrerin, Bekannten und Freunden. – Kein Wunder, dass Nicola voller Ängste steckt.
Mit überbordender Fantasie und in einer schönen Sprache erzählt Celestini die Begegnungen des jungen Mannes mit anderen Menschen – in der Anstalt, im Supermarkt, in der Schule, wo er das „Schwarze Schaf“ war. – Ein schönes Buch, das aber so sonderlich ist wie die Figuren der Geschichte.

Ascanio Celestini: Schwarzes Schaf.
Verlag Klaus Wagenbach, August 2011.
128 Seiten, Gebundene Ausgabe, 15,90 Euro.

Julia Gaß

Wie hat Ihnen diese Rezension gefallen? Schreiben Sie uns!
Name:


E-Mail:


Auf welches Buch beziehen Sie sich?


Text:

ANZEIGEN
Das Buch Schwarzes Schaf von Ascanio Celestini jetzt bestellen bei:
Jetzt direkt bei amazon.de bestellen! Jetzt direkt bei bol.de bestellen! Jetzt direkt bei buch.de bestellen! Jetzt direkt bei buecher.de bestellen! Jetzt direkt bei libri.de bestellen! Jetzt direkt bei thalia.de bestellen!
 LINKTIPPS: Naturwaren Diese Website wird unterstützt von:

www.mswaltrop.de
Copyright © 2006 - 2024 by Schreiblust-Verlag - Alle Rechte vorbehalten.