Das alte Buch Mamsell
Das alte Buch Mamsell
Peggy Wehmeier zeigt in diesem Buch, dass Märchen für kleine und große Leute interessant sein können - und dass sich auch schwere Inhalte wie der Tod für Kinder verstehbar machen lassen.
mehr ... ] [ Verlagsprogramm ]
 SIE SIND HIER:   HOME » LESELUST » Gelegenheit macht Liebe IMPRESSUM
NEWSLETTER
Abonnieren Sie unseren Newsletter.

Jetzt anmelden! ]

UNSERE TOP-SEITEN
1.) Literatur-News-Ticker
2.) Leselust
3.) Forum
4.) Mitmach-Projekt
5.) Schreib-Lust-News 6.) Ausschreibungen 7.) Wettbewerbs-Tipps
Gaby Hauptmann: Gelegenheit macht Liebe
Jetzt bestellen bei amazon.de! „Gelegenheit macht Liebe“ in den Liebes-Kurzgeschichten von zwölf Autorinnen, die Gaby Hauptmann im gleichnamigen Buch herausgegeben hat. Zufallsbegegnungen in der Kneipe, im Urlaub, auf der Straße sorgen für Schmetterlinge im Bauch und führen nicht in allen Geschichten zum Happy End. In der schönen, aber unglücklichen Romanze von Izzy und Ben in Mina Wolfs „Tunnelblick“ endet die Liebesgeschichte traurig. Krimi-Elemente Nicola Förgs Taucherunglück, in der der Mann nicht ganz freiwillig abtaucht; per Email nähern sich Cleo und Viktor in den „Umwegen“ von Martina Kempff. Und mit einem Trick erobert der Mann in Katrin Tempels „LiebeSMS“ seine Frau zurück.
Alle zwölf Geschichten sind Erstveröffentlichungen; Bestseller-Autorin Gaby Hauptmann steuert eine „Spanische Liebe“ bei, in der sich ihr Held in die Frau auf einem Gemälde verliebt.

Gaby Hauptmann: Gelegenheit macht Liebe.
Piper, Januar 2012.
256 Seiten, Taschenbuch, 8,99 Euro.

Julia Gaß

Wie hat Ihnen diese Rezension gefallen? Schreiben Sie uns!
Name:


E-Mail:


Auf welches Buch beziehen Sie sich?


Text:

ANZEIGEN
Das Buch Gelegenheit macht Liebe von Gaby Hauptmann jetzt bestellen bei:
Jetzt direkt bei amazon.de bestellen! Jetzt direkt bei bol.de bestellen! Jetzt direkt bei buch.de bestellen! Jetzt direkt bei buecher.de bestellen! Jetzt direkt bei libri.de bestellen! Jetzt direkt bei thalia.de bestellen!
 LINKTIPPS: Naturwaren Diese Website wird unterstützt von:

www.mswaltrop.de
Copyright © 2006 - 2024 by Schreiblust-Verlag - Alle Rechte vorbehalten.