Mainhattan Moments
Mainhattan Moments
Susanne Ruitenberg und Julia Breitenöder haben Geschichten geschrieben, die alle etwas mit Frankfurt zu tun haben.
mehr ... ] [ Verlagsprogramm ]
 SIE SIND HIER:   HOME » LESELUST » Ich heirate Frau Antje ihre Familie IMPRESSUM
NEWSLETTER
Abonnieren Sie unseren Newsletter.

Jetzt anmelden! ]

UNSERE TOP-SEITEN
1.) Literatur-News-Ticker
2.) Leselust
3.) Forum
4.) Mitmach-Projekt
5.) Schreib-Lust-News 6.) Ausschreibungen 7.) Wettbewerbs-Tipps
Ben Bergner: Ich heirate Frau Antje ihre Familie
Jetzt bestellen bei amazon.de! So, wie es Jan Weiler mit seiner italienischen Sippe in „Maria, ihm schmeckt‘s nicht“, geht, erlebt Gabriel, der Held aus Ben Bergners Romas „Ich heirate Frau Antje ihre Familie“ seine neue hollĂ€ndische Verwandtschaft. – Nicht ganz so witzig, aber amĂŒsant macht Frau Antje Weilers Antonio Konkurrenz.
Von ganzem Herzen ist Gabriel Misantrop, aber seine Anouk mag es wie alle HollĂ€nder „gezellig“. Und so quetscht er sich mit ihr auf ein Hausboot, umgibt sich mehr oder weniger freiwillig mit der Verwandtschaft, fĂ€llt als „Zwarte Piet“ am Sinterklaas-Tag durch den Schornstein, quĂ€lt sich auf Schlittschuhen ĂŒber die Grachten und baut sein er seiner Anouk zur Hochzeit ein Floß. Immer ist Gab der Dumme, lernt auf 200 Seiten im oranje-farbigen Umschlag allmĂ€hlich Sitten und Lebenslust der HollĂ€nder kennen. – Schön zu lesen, um unsere Nachbarn besser verstehen zu lernen. Und ein paar Brocken niederlĂ€ndisch fallen auch ab.

Ben Bergner: Ich heirate Frau Antje ihre Familie.
Langen/MĂŒller, Januar 2012.
200 Seiten, Taschenbuch, 12,99 Euro.

Julia Gaß

Wie hat Ihnen diese Rezension gefallen? Schreiben Sie uns!
Name:


E-Mail:


Auf welches Buch beziehen Sie sich?


Text:

ANZEIGEN
Das Buch Ich heirate Frau Antje ihre Familie von Ben Bergner jetzt bestellen bei:
Jetzt direkt bei amazon.de bestellen! Jetzt direkt bei bol.de bestellen! Jetzt direkt bei buch.de bestellen! Jetzt direkt bei buecher.de bestellen! Jetzt direkt bei libri.de bestellen! Jetzt direkt bei thalia.de bestellen!
 LINKTIPPS: Naturwaren Diese Website wird unterstützt von:

www.mswaltrop.de
Copyright © 2006 - 2024 by Schreiblust-Verlag - Alle Rechte vorbehalten.