Schreib-Lust Print
Schreib-Lust Print
Unsere Literaturzeitschrift Schreib-Lust Print bietet die neun besten Geschichten eines jeden Quartals aus unserem Mitmachprojekt. Dazu Kolumnen, Infos, Reportagen und ...
mehr ... ] [ Verlagsprogramm ]
 SIE SIND HIER:   HOME » LESELUST » Filou - Ein Kater auf Abwegen IMPRESSUM
NEWSLETTER
Abonnieren Sie unseren Newsletter.

Jetzt anmelden! ]

UNSERE TOP-SEITEN
1.) Literatur-News-Ticker
2.) Leselust
3.) Forum
4.) Mitmach-Projekt
5.) Schreib-Lust-News 6.) Ausschreibungen 7.) Wettbewerbs-Tipps
Sophie Winter: Filou - Ein Kater auf Abwegen
Jetzt bestellen bei amazon.de! Der charmante, kleine Kater Filou von Sophie Winter ist zurück. Und er erlebt in dem zweiten Katzenroman „Fïlou. Ein Kater auf Abwegen“ eine traurige Trennungsgeschichte. Natürlich mit Happy End. Filous Familie zieht um von Südfrankreich nach Paris. Weil der Kater glaubt, dass in der Hauptstadt nicht genug Platz für alle ist und sich Freundin Josephine von ihren beiden Katzenkindern trennen muss, opfert sich der Kater, entwischt und bleibt allein in Südfrankreich.
Dort freundet er sich mit Mops Fidel an und wird bei einem Brand zum Hunde-lebensretter und Helden. Plötzlich ist auch Josephine wieder da und mit ihr der gemeinsame Sohn Felix, von dem Filou nichts wusste. Eine herzerwärmende Geschichte für Tierfreunde.

Sophie Winter: Filou - Ein Kater auf Abwegen.
Page & Turner, Februar 2012.
192 Seiten, Gebundene Ausgabe, 12,99 Euro.

Julia Gaß

Wie hat Ihnen diese Rezension gefallen? Schreiben Sie uns!
Name:


E-Mail:


Auf welches Buch beziehen Sie sich?


Text:

ANZEIGEN
Das Buch Filou - Ein Kater auf Abwegen von Sophie Winter jetzt bestellen bei:
Jetzt direkt bei amazon.de bestellen! Jetzt direkt bei bol.de bestellen! Jetzt direkt bei buch.de bestellen! Jetzt direkt bei buecher.de bestellen! Jetzt direkt bei libri.de bestellen! Jetzt direkt bei thalia.de bestellen!
 LINKTIPPS: Naturwaren Diese Website wird unterstützt von:

www.mswaltrop.de
Copyright © 2006 - 2024 by Schreiblust-Verlag - Alle Rechte vorbehalten.