Mainhattan Moments
Mainhattan Moments
Susanne Ruitenberg und Julia Breitenöder haben Geschichten geschrieben, die alle etwas mit Frankfurt zu tun haben.
mehr ... ] [ Verlagsprogramm ]
 SIE SIND HIER:   HOME » LESELUST » Ewig bist Du mein IMPRESSUM
NEWSLETTER
Abonnieren Sie unseren Newsletter.

Jetzt anmelden! ]

UNSERE TOP-SEITEN
1.) Literatur-News-Ticker
2.) Leselust
3.) Forum
4.) Mitmach-Projekt
5.) Schreib-Lust-News 6.) Ausschreibungen 7.) Wettbewerbs-Tipps
Andrea Kane: Ewig bist Du mein
Jetzt bestellen bei amazon.de! Profilerin Casey Woods wollte sich nicht den Regeln des FBI beugen. Die Lösung eines Falles steht für sie im Vordergrund, deshalb gründete sie ihre eigene Firma. Als die kleine Tochter der Richterin Hope Willis entführt wird, wird diese Firma zusätzlich zu den Behörden engagiert. Schnell zeigt sich, dass hinter diesem Fall mehr stecken muss. Vor vielen Jahren wurde die Zwillingsschwester der Richterin ebenfalls entführt, sie war damals im gleichen Alter, in dem die Tochter heute ist. Ein Zusammenhang scheint weit hergeholt und ist doch nicht ganz von der Hand zu weisen.

Andrea Kane führt den Leser durch einen geschickt aufgebauten Thriller und auf manche falsche Fährte. Trotzdem bleibt die Geschichte in sich logisch und nachvollziehbar und vor allem spannend. Vielschichtige Figuren, die so gar nicht zusammenzupassen scheinen und doch eine harmonische Romanmenagerie ergeben machen Lust auf mehr. Mit Casey Woods Privatermittlerfirma hat die Autorin eine Grundlage geschaffen, von der ich gerne noch öfter hören würde.

Fazit: spannende Unterhaltung, die neugierig auf den weiteren Weg der Protagonisten macht.

Andrea Kane: Ewig bist Du mein.
Mira, Februar 2012.
428 Seiten, Taschenbuch, 8,99 Euro.

Regina Lindemann

Wie hat Ihnen diese Rezension gefallen? Schreiben Sie uns!
Name:


E-Mail:


Auf welches Buch beziehen Sie sich?


Text:

ANZEIGEN
Das Buch Ewig bist Du mein von Andrea Kane jetzt bestellen bei:
Jetzt direkt bei amazon.de bestellen! Jetzt direkt bei bol.de bestellen! Jetzt direkt bei buch.de bestellen! Jetzt direkt bei buecher.de bestellen! Jetzt direkt bei libri.de bestellen! Jetzt direkt bei thalia.de bestellen!
 LINKTIPPS: Naturwaren Diese Website wird unterstützt von:

www.mswaltrop.de
Copyright © 2006 - 2024 by Schreiblust-Verlag - Alle Rechte vorbehalten.