Ganz schön bissig ...
Ganz schön bissig ...
Das mit 328 Seiten dickste Buch unseres Verlagsprogramms ist die Vampiranthologie "Ganz schön bissig ..." - die 33 besten Geschichten aus 540 Einsendungen.
mehr ... ] [ Verlagsprogramm ]
 SIE SIND HIER:   HOME » LESELUST » Mehr als nur ein halbes Leben IMPRESSUM
NEWSLETTER
Abonnieren Sie unseren Newsletter.

Jetzt anmelden! ]

UNSERE TOP-SEITEN
1.) Literatur-News-Ticker
2.) Leselust
3.) Forum
4.) Mitmach-Projekt
5.) Schreib-Lust-News 6.) Ausschreibungen 7.) Wettbewerbs-Tipps
Lisa Genova: Mehr als nur ein halbes Leben
Jetzt bestellen bei amazon.de! Sarah führt das Leben, von dem viele träumen. Die 37-Jährige ist eine Karrierefrau, Mutter von drei Kindern, Ehefrau, Perfektionistin. Aber sie steht immer unter Strom – bis ein Autounfall sie zwingt, eine Auszeit zu nehmen und danach ein anderes Leben zu leben. Statt als Vizepräsidentin einer Consultingfirma als Mitarbeiterin eines Behindertensportverbandes.
Die Amerikanerin Lisa Genova erzählt Sarahs Geschichte in ihrem zweiten Roman „Mehr als nur ein halbes Leben“, schildert eindringlich, wie die Heldin zur Langsamkeit, Meditation und Selbstbesinnung gezwungen wird und das Tempo aus ihrem Leben nehmen muss. Statt Dollars gewinnt Sarah Zeit, malt und kümmert sich mehr um die Kinder. – Ein Buch, das nachdenklich macht, ob Karriere, Geld und Arbeit wirklich das Wichtigste im Leben sind.

Lisa Genova: Mehr als nur ein halbes Leben.
Bastei Lübbe, November 2011.
384 Seiten, Taschenbuch, 16,99 Euro.

Julia Gaß

Wie hat Ihnen diese Rezension gefallen? Schreiben Sie uns!
Name:


E-Mail:


Auf welches Buch beziehen Sie sich?


Text:

ANZEIGEN
Das Buch Mehr als nur ein halbes Leben von Lisa Genova jetzt bestellen bei:
Jetzt direkt bei amazon.de bestellen! Jetzt direkt bei bol.de bestellen! Jetzt direkt bei buch.de bestellen! Jetzt direkt bei buecher.de bestellen! Jetzt direkt bei libri.de bestellen! Jetzt direkt bei thalia.de bestellen!
 LINKTIPPS: Naturwaren Diese Website wird unterstützt von:

www.mswaltrop.de
Copyright © 2006 - 2024 by Schreiblust-Verlag - Alle Rechte vorbehalten.