Der Tod aus der Teekiste
Der Tod aus der Teekiste
"Viele Autoren können schreiben, aber nur wenige können originell schreiben. Wir präsentieren Ihnen die Stecknadeln aus dem Heuhaufen."
mehr ... ] [ Verlagsprogramm ]
 SIE SIND HIER:   HOME » LESELUST » Pantheon Projekt IMPRESSUM
NEWSLETTER
Abonnieren Sie unseren Newsletter.

Jetzt anmelden! ]

UNSERE TOP-SEITEN
1.) Literatur-News-Ticker
2.) Leselust
3.) Forum
4.) Mitmach-Projekt
5.) Schreib-Lust-News 6.) Ausschreibungen 7.) Wettbewerbs-Tipps
Christoph Grau: Pantheon Projekt
Jetzt bestellen bei amazon.de! Der Galerist Christof Grau liebt antike Architektur und sein Verlag liebt besonders ausgestattete Buchausgaben. Heraus kommt ein einmaliges Kleinod, ein merkwürdig nostalgisches Buch im Oktavformat mit Lesebändchen und unterschiedlichsten Illustrationen.
In „Pantheon Projekt“ führen von der Ankunft in Rom über Fizz, Maulwurf und Unicum bis hin zu zwei Rezepte(n) alle Wege nach … Rom. Es sind insgesamt 47 Texte, die rund um das Thema Pantheon kreisen, die einladen, an der philosophisch-biographischen Betrachtung des Christoph Grau teilzunehmen. Das Pantheon ist die Mitte seiner Welt, der Grau hier seine Liebe erklärt!
Wer das Buch in der Hand hat, es öffnet, die ersten Bilder betrachtet, dem wird klar, hier wird endlich mal wieder keine Erwartung erfüllt, kein Programm befolgt, sondern etwas Neues ist entstanden, das erwartungsvoll macht.

Christoph Grau: Pantheon Projekt.
Textem Verlag, Oktober 2010.
578 Seiten, Gebundene Ausgabe, 28,00 Euro.

Corinna Griesbach

Wie hat Ihnen diese Rezension gefallen? Schreiben Sie uns!
Name:


E-Mail:


Auf welches Buch beziehen Sie sich?


Text:

ANZEIGEN
Das Buch Pantheon Projekt von Christoph Grau jetzt bestellen bei:
Jetzt direkt bei amazon.de bestellen! Jetzt direkt bei bol.de bestellen! Jetzt direkt bei buch.de bestellen! Jetzt direkt bei buecher.de bestellen! Jetzt direkt bei libri.de bestellen! Jetzt direkt bei thalia.de bestellen!
 LINKTIPPS: Naturwaren Diese Website wird unterstützt von:

www.mswaltrop.de
Copyright © 2006 - 2024 by Schreiblust-Verlag - Alle Rechte vorbehalten.