Futter für die Bestie
Futter für die Bestie
Gruselig geht's in unserer Horror-Geschichten-
Anthologie zu. Auf Gewalt- und Blutorgien haben wir allerdings verzichtet. Manche Geschichten sind sogar witzig.
mehr ... ] [ Verlagsprogramm ]
 SIE SIND HIER:   HOME » LESELUST » Ladies & Gentlemen IMPRESSUM
NEWSLETTER
Abonnieren Sie unseren Newsletter.

Jetzt anmelden! ]

UNSERE TOP-SEITEN
1.) Literatur-News-Ticker
2.) Leselust
3.) Forum
4.) Mitmach-Projekt
5.) Schreib-Lust-News 6.) Ausschreibungen 7.) Wettbewerbs-Tipps
Adam Ross: Ladies & Gentlemen
Jetzt bestellen bei amazon.de! Sieben Erzählungen präsentiert Adam Ross uns in seinem neuen Buch. Die kürzeste Geschichte hat einundzwanzig, die längste achtundfünfzig Seiten.

Der Autor zeigt uns seine Blicke in den Alltag seiner Protagonisten, wobei er immer die volle Aufmerksamkeit von seinen Lesern fordert.
So erfahren wir zum Beispiel in der ersten Geschichte „Perspektiven“, welche Erfahrungen der Herumtreiber David Applelow bei seiner Suche nach einer Arbeitsstelle macht.
Die Titelgeschichte konfrontiert uns mit der Journalistin und zweifachen Mutter Sara und deren Wunsch nach einer Affäre.
Die Erzählung „Im Keller“ handelt von zwei Ehepaaren und deren Gedanken über eine einstige Kommilitonin...

Adam Ross‘ Erzählungen zeigen erstaunliche Facetten seiner Protagonisten auf. Er verleiht ihnen auf wenigen Seiten überraschend viel Tiefe . Die Geschichten sind stimmig, vor allem die Pointen am Ende verblüffen.

Adam Ross: Ladies & Gentlemen.
Piper, März 2012.
240 Seiten, Gebundene Ausgabe, 19,99 €.

Annegret Glock

Wie hat Ihnen diese Rezension gefallen? Schreiben Sie uns!
Name:


E-Mail:


Auf welches Buch beziehen Sie sich?


Text:

ANZEIGEN
Das Buch Ladies & Gentlemen von Adam Ross jetzt bestellen bei:
Jetzt direkt bei amazon.de bestellen! Jetzt direkt bei bol.de bestellen! Jetzt direkt bei buch.de bestellen! Jetzt direkt bei buecher.de bestellen! Jetzt direkt bei libri.de bestellen! Jetzt direkt bei thalia.de bestellen!
 LINKTIPPS: Naturwaren Diese Website wird unterstützt von:

www.mswaltrop.de
Copyright © 2006 - 2024 by Schreiblust-Verlag - Alle Rechte vorbehalten.