Madrigal für einen Mörder
Madrigal für einen Mörder
Ein Krimi muss nicht immer mit Erscheinen des Kommissars am Tatort beginnen. Dass es auch anders geht beweisen die Autoren mit ihren Kurzkrimis in diesem Buch.
mehr ... ] [ Verlagsprogramm ]
 SIE SIND HIER:   HOME » LESELUST » Der siebte Sinn der Tiere IMPRESSUM
NEWSLETTER
Abonnieren Sie unseren Newsletter.

Jetzt anmelden! ]

UNSERE TOP-SEITEN
1.) Literatur-News-Ticker
2.) Leselust
3.) Forum
4.) Mitmach-Projekt
5.) Schreib-Lust-News 6.) Ausschreibungen 7.) Wettbewerbs-Tipps
Rupert Sheldrake: Der siebte Sinn der Tiere
Jetzt bestellen bei amazon.de! Wie finden Katzen über mehrere Kilometer nach Hause? Woher weiß der Hund, dass sein Herrchen bald nach Hause kommt? Manche Tiere haben telepathische Fähigkeiten. Biologe Rupert Sheldraker erklärt in seinem Buch „Der siebte Sinn der Tiere“ solche Phänomene, die sich naturwissenschaftlich nicht erklären lassen. Und belegt die Beobachtungen mit empirischen Untersuchungen.
Mit vielen Beispielen von Hunde- und Katzenhaltern erzählt er von Tieren, die den Tod ihrer Besitzer und Naturkatastrophen vorausgeahnt haben oder die wissen, wenn ihr Herrchen bei der Arbeit abfährt - auch wenn das unregelmäßig ist. Er berichtet von Hunden, die Krebs gerochen haben und beschreibt das unsichtbare Band, das manche Tiere mit ihren Menschen verbindet. – Ein sehr interessantes Buch für Tierfreunde.

Rupert Sheldrake: Der siebte Sinn der Tiere.
Scherz, Februar 2012.
443 Seiten, Gebundene Ausgabe, 19,99 Euro.

Julia Gaß

Wie hat Ihnen diese Rezension gefallen? Schreiben Sie uns!
Name:


E-Mail:


Auf welches Buch beziehen Sie sich?


Text:

ANZEIGEN
Das Buch Der siebte Sinn der Tiere von Rupert Sheldrake jetzt bestellen bei:
Jetzt direkt bei amazon.de bestellen! Jetzt direkt bei bol.de bestellen! Jetzt direkt bei buch.de bestellen! Jetzt direkt bei buecher.de bestellen! Jetzt direkt bei libri.de bestellen! Jetzt direkt bei thalia.de bestellen!
 LINKTIPPS: Naturwaren Diese Website wird unterstützt von:

www.mswaltrop.de
Copyright © 2006 - 2024 by Schreiblust-Verlag - Alle Rechte vorbehalten.