Der Tod aus der Teekiste
Der Tod aus der Teekiste
"Viele Autoren können schreiben, aber nur wenige können originell schreiben. Wir präsentieren Ihnen die Stecknadeln aus dem Heuhaufen."
mehr ... ] [ Verlagsprogramm ]
 SIE SIND HIER:   HOME » LESELUST » Vergeltung IMPRESSUM
NEWSLETTER
Abonnieren Sie unseren Newsletter.

Jetzt anmelden! ]

UNSERE TOP-SEITEN
1.) Literatur-News-Ticker
2.) Leselust
3.) Forum
4.) Mitmach-Projekt
5.) Schreib-Lust-News 6.) Ausschreibungen 7.) Wettbewerbs-Tipps
Julia Hastrup: Vergeltung
Jetzt bestellen bei amazon.de! In Dänemark war "Vergeltung von Julie Hastrup" ein Bestseller. Und auch in Deutschland hat der Krimi (der Auftakt einer neuen Reihe) das Zeug, viele Leser zu begeistern.
In Ringkobing, einer kleinen Stadt am dänischen Fjord, ermittelt Rebekka Holm. Die 22-jährige Anna wird nach einem Disko-Besuch erschlagen, mit 20 Messerstichen erstochen und noch erdrosselt. Das war's aber dann mit der Brutalität.
Es gibt weitere Tote und Erinnerungen an einen Mord, der 20 Jahre zurückliegt. Geradeaus und spannend schreibt Hastrup, baut immer neue Handlungsstränge auf und schafft Verwicklungen. Rebekka Holm ist eine sympathische Ermittlerin; die Leser hätten den Fall aber schneller gelöst. - Nicht nur für Dänemark-Urlauber gute Unterhaltung.

Julia Hastrup: Vergeltung.
Piper, Februar 2012.
400 Seiten, Taschenbuch, 9,99 Euro.

Julia Gaß

Wie hat Ihnen diese Rezension gefallen? Schreiben Sie uns!
Name:


E-Mail:


Auf welches Buch beziehen Sie sich?


Text:

ANZEIGEN
Das Buch Vergeltung von Julia Hastrup jetzt bestellen bei:
Jetzt direkt bei amazon.de bestellen! Jetzt direkt bei bol.de bestellen! Jetzt direkt bei buch.de bestellen! Jetzt direkt bei buecher.de bestellen! Jetzt direkt bei libri.de bestellen! Jetzt direkt bei thalia.de bestellen!
 LINKTIPPS: Naturwaren Diese Website wird unterstützt von:

www.mswaltrop.de
Copyright © 2006 - 2024 by Schreiblust-Verlag - Alle Rechte vorbehalten.