Burgturm im Nebel
Burgturm im Nebel
"Was mögen sich im Laufe der Jahrhunderte hier schon für Geschichten abgespielt haben?" Nun, wir beantworten Ihnen diese Frage. In diesem Buch.
mehr ... ] [ Verlagsprogramm ]
 SIE SIND HIER:   HOME » LESELUST » Ich glaube, der Fliesenleger ist tot IMPRESSUM
NEWSLETTER
Abonnieren Sie unseren Newsletter.

Jetzt anmelden! ]

UNSERE TOP-SEITEN
1.) Literatur-News-Ticker
2.) Leselust
3.) Forum
4.) Mitmach-Projekt
5.) Schreib-Lust-News 6.) Ausschreibungen 7.) Wettbewerbs-Tipps
Julia Karnick: Ich glaube, der Fliesenleger ist tot
Jetzt bestellen bei amazon.de! Wer vorhat, ein Haus zu bauen oder gerade dabei ist, sollte Julia Karnicks Buch „Ich glaube, der Fliesenleger ist tot!“ lieber noch nicht lesen. Wer‘s – wie die Hamburger Autorin – hinter sich hat, dem schreibt die 42-Jährige in ihrem „Lustigen Baubuch“ aus der Seele.
Das Projekt „Wir bauen“ hat Julia Karnick von der ersten Idee bis zum Einzug bzw. dem Leben danach mit Handwerkern, die immer mal wieder Mängel beheben müssen, im Glossenstil aufgeschrieben. Wie man sich Mängel schönreden kann und das Leben als Mutter, Ehefrau und Journalistin zwischen Baustelle und Bank, mit zwei Wasserschäden nach dem Einzug, Ämtern und Handwerker-Fusch überlebt, liest man höchst amüsiert. – Es sei, denn, man ist selbst betroffen. Aber irgendwann kann jeder über dieses Buch lachen. Und dass Julia Karnick sich damit finanziell selbst saniert, gönnt man ihr von ganzem Herzen.

Julia Karnick: Ich glaube, der Fliesenleger ist tot.
Blanvalet, April 2012.
352 Seiten, Gebundene Ausgabe, 19,99 Euro.

Julia Gaß

Wie hat Ihnen diese Rezension gefallen? Schreiben Sie uns!
Name:


E-Mail:


Auf welches Buch beziehen Sie sich?


Text:

ANZEIGEN
Das Buch Ich glaube, der Fliesenleger ist tot von Julia Karnick jetzt bestellen bei:
Jetzt direkt bei amazon.de bestellen! Jetzt direkt bei bol.de bestellen! Jetzt direkt bei buch.de bestellen! Jetzt direkt bei buecher.de bestellen! Jetzt direkt bei libri.de bestellen! Jetzt direkt bei thalia.de bestellen!
 LINKTIPPS: Naturwaren Diese Website wird unterstützt von:

www.mswaltrop.de
Copyright © 2006 - 2024 by Schreiblust-Verlag - Alle Rechte vorbehalten.