Der Cousin im Souterrain
Der Cousin im Souterrain
Der nach "Dingerchen und andere bittere Köstlichkeiten" zweite Streich der Dortmunder Autorinnengruppe "Undpunkt".
mehr ... ] [ Verlagsprogramm ]
 SIE SIND HIER:   HOME » LESELUST » Mensch, Amor! IMPRESSUM
NEWSLETTER
Abonnieren Sie unseren Newsletter.

Jetzt anmelden! ]

UNSERE TOP-SEITEN
1.) Literatur-News-Ticker
2.) Leselust
3.) Forum
4.) Mitmach-Projekt
5.) Schreib-Lust-News 6.) Ausschreibungen 7.) Wettbewerbs-Tipps
Christiane André: Mensch, Amor!
Jetzt bestellen bei amazon.de! In ihrem ersten Roman „Make me glücklich“ hat Christiane André eine Heiratsagentur bei der Liebesvermittlung helfen lassen. Im zweiten Buch „Mensch, Amor!“ schickt sie einer allein erziehenden Mutter eines Vierjährigen göttlichen Beistand.
Willi ist ein schusseliger Engel auf Erden, der – als Verkehrspolizist getarnt – in Berlin den Amor spielen soll und Irma unter die Haube bringen soll. – Leider verkuppelt er die Kellnerin mit dem Falschen und bringt sich selbst auch in Liebesturbulenzen.
Ein leichter, Sommer-Liebesroman ohne großen Anspruch, ist dieses Buch mit seiner sehr weit hergeholten Geschichte: einfach, aber pfiffig geschriebene Strandlektüre mit viel Komik, aber auch sehr viel Herz-Schmerz. Nur ganz großen Romantik-Freundinnen zu empfehlen.

Christiane André: Mensch, Amor!.
dtv, April 2012.
336 Seiten, Taschenbuch, 8,95 Euro.

Julia Gaß

Wie hat Ihnen diese Rezension gefallen? Schreiben Sie uns!
Name:


E-Mail:


Auf welches Buch beziehen Sie sich?


Text:

ANZEIGEN
Das Buch Mensch, Amor! von Christiane André jetzt bestellen bei:
Jetzt direkt bei amazon.de bestellen! Jetzt direkt bei bol.de bestellen! Jetzt direkt bei buch.de bestellen! Jetzt direkt bei buecher.de bestellen! Jetzt direkt bei libri.de bestellen! Jetzt direkt bei thalia.de bestellen!
 LINKTIPPS: Naturwaren Diese Website wird unterstützt von:

www.mswaltrop.de
Copyright © 2006 - 2024 by Schreiblust-Verlag - Alle Rechte vorbehalten.